Heilpraktiker (sonstige) in Hagen 28 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kilianstr. 19
    58642 Iserlohn, Letmathe
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02374/4902

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 23 Jahren immer wieder Mal in Behandlung, Mal ich Mal die Kinder.
    Immer kompetente Behandlung besser als Schulmedizin und
    deutlich erfolgreicher.
    Da ich am Bodensee wohne kann ich ihn nur in Anspruch nehmen wenn ich zu Besuch in NRW bin.
    So einen guten, qualifizierten Heilpraktiker finde ich nirgends.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Volmestr. 55
    58579 Schalksmühle, Walze
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02355/504947

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieb und Nett!
    Sehr kompetent und fachlich einwandfrei!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hagen

In Hagen gibt es 28 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 6734 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hagen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Hagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohenlimburg
  • Dahl
  • Hagen-Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]