Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Hagen 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Hagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Tobias Knapp, Dortmund, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hagener Str. 266
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0231/95001025
    Mobiltelefon: 0231/95001025
  • H
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Chiropraktik
    Kirchhörder Str. 49
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0231/3389205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sportunfall wurde mir von 2 Ärzten empfohlen die Kapsel der linken Schulter operieren zu lassen. Marcell Frieß aus der Praxis sag
    te das kriegen wir hin.
    Nach ein paar wenigen Behandlungen waren die ersten Schmerzen schon weg. Mit jeder Behandlung gewann ich an Mobilität nicht nur die Schulter wurde besser. Eine Reihe von Verbesserungen traten ein: ständige Blockaden die mir die Luft abklemmten oder sehnen die höllisch entzündet waren und fortwährend Schmerzen verursachten. Ellenbogenschmerzen wurden ebenfalls behandelt, Kopfschmerzen habe ich seit langem nicht mehr. Alles war wie verschwunden. Ein Alltag ohne Schmerz ohne OP. Ganz tolle Sache! Schön das sowas möglich ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Feldmark 8 a
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02304/9823977
  • J
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Heideweg 41
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02304/968855
  • K
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Heideweg 41
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02304/968855

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Hagen

In Hagen gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker für Physiotherapie pro 1000 Einwohner oder 26933 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hagen-Mitte

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]