Heilpraktiker in Hagen 62 Treffer

Heilpraktiker in Hagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christoph Krüger, Hagen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Psychoedukation, Psychotherapie, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Rotkäppchenweg 18
    58135 Hagen, Baukloh
    Telefon: 02331/1275895

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Glück, Herrn Krüger als Therapeuten bei meiner Sozialphobie zur Seite zu haben, und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Vo
    n Anfang an fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben und verstanden. Seine empathische Art hat es mir ermöglicht, mich öffnen zu können und über meine Ängste zu sprechen.
    Er hat mir auch geholfen, meine Ängste zu identifizieren und Strategien zu entwickeln, ihnen entgegenzutreten.
    Er hat mir zugehört, ohne zu urteilen, und hat mich ermutigt, meine Gedanken und Gefühle frei auszudrücken. Durch seine Unterstützung und Anleitung konnte ich meine sozialen Ängste nach und nach überwinden und mehr Selbstvertrauen aufbauen.
    Vielen Dank und für Ihre Praxis alles Gute,
    J. Switkowski aus Hagen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Dellmann, Hagen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berglehne 9
    58091 Hagen, Walze
    Telefon: 02355/5058599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dellmann ist wirklich nur zu empfehlen! Meine Therapie bei ihm war absolut erfolgreich. Gerade mal in 5 Monaten konnte ich die Behandlu
    ng beenden. Davon war ich ursprünglich nicht ausgegangen. Meine Lebensfreude und -qualität ist zurück gekommen.
    Vom Vorgespräch bis zur letzten Sitzung war alles optimal...
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Sinn, Hagen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Max-Planck-Str. 127
    58093 Hagen
    Telefon: 015730869613
    Mobiltelefon: 015730869613

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits beim ersten Besuch hat Frau Sinn meine Erwartungen mehr als übertroffen. Eigentlich machte ich einen Termin nur wegen meiner akuten
    Rückenbeschwerden, bereits am Telefon wurden mir schon erste wirksame Tipps gegeben. Vor Ort nahm sie sich wirklich sehr viel Zeit und hat mir mit ihrer kompetenten und sympathischen Art nicht nur mit bei meinen Rückenbeschwerden geholfen. Obwohl ich so manchen fragwürdigen Behandlungsmethoden kritisch gegenüber stehe, bin ich von ihren Anwendungen überzeugt. Nach dem ersten Termin ging es mir erheblich besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Dahlerstr. 56
    58091 Hagen, Dahl
    Telefon: 0176/23318113

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Herz und Sachverstand.
    Ich kam nach einer monatelangen Arzt Odyssee zu Frau Balles in die Praxis.
    Sie arbeitet mit hoher Sorgfa
    lt und Umsicht. Sie nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Anamnese um alle Sachverhalte zu analysieren, Ursachen zu finden und mögliche Maßnahmen zur Verbesserung der Heilung zu besprechen.
    Durch Ihr breites Behandlungsportfolio kann Sie für jeden eine geeignete Therapie finden. Ich konnte für mich neben einer Verbesserung meines Gesundheitszustandes viele Erkenntnisse aus der Beratung und den Behandlungen bis jetzt mitnehmen.
    Dafür vielen Dank und
    uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Iserlohner Str. 12
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/3417

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Fachmann - nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik
    Mittelstr. 23
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/1850695

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist der Patient in absolut guten Händen! Sympathische und sehr freundliche Osteopathin mit breitgefächertem Wissen! Keine Wartezeiten,
    keine Frage bleibt offen und die Behandlung war bei mir jedesmal ein voller Erfolg! Daumen hoch!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Konkordiastr. 22
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 0176/84733430

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ottinger half mir bei 2 Beschwerden mit sehr gründlicher Körper- und Zustandsanalyse.
    Längere Beschwerden sind schwer zu beheben, dar
    auf wies sie mich hin, aber durch die enge Betreuung von Frau Ottinger mit regelmäßigen Terminen und Austausch, gelang es uns eine deutliche Besserung in Gang zu setzen. Die Behandlung dauert noch an, aber ich kann schon jetzt sagen, dass die Entscheidung für die Betreuung, die absolut richtig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ascherothstr. 20
    58093 Hagen
    Telefon: 02331/51318

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell, kompetent und freundlich!
    Einfach weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Im Alten Holz 33
    58093 Hagen
    Telefon: 02331/55256

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ungefähr 10 Jahren in osteopathischer Behandlung, aber so schnell hat mir noch niemand geholfen - weder Orthopäde noch andere
    Osteopathen (insgesamt 2) oder Physiotherapeuten. Natürlich muss ich die gezeigten Übungen auch zu Hause machen. Da ich sowieso täglich trainiere, ist das für mich nichts neues. Frau Michels erklärt die Zusammenhänge der Beschwerden und deren Behandlung sehr gut. Vielen lieben Dank dafür!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kurze Str. 19
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/981287

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den ersten Grad Reiki gemacht! Das war wirklich eine gute Erfahrung!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Bachblütentherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ruhreckstr. 13
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/689060

    Bachblütentherapeutin, Regenerationstherapeutin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz hervorragende Psychotherapeutin mit viel Gruppenerfahrung.
    Teilnahme an einer Psychodrama-Gruppe absolut empfehlenswert!
    Auch sehr ko
    mpetente Einzelberatung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Hypnose-Therapie
    Kampstr. 2
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/27380
  • I
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Am Finkenherd 8
    58093 Hagen
    Telefon: 02331/50115

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Fahrenbecke 28
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/82288

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Waldesrand 12
    58093 Hagen
    Telefon: 02331/53863

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lortzingstr. 22 a
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/843209

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Milly-Steger-Str. 24
    58093 Hagen
    Telefon: 02331/53370

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Piepenbrink 40
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/440611

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heubingstr. 28 a
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/9729049

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lassallestr. 46
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/962144

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Rafflenbusch 25
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/735769

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 34
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/3757992

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bismarckstr. 13
    58089 Hagen
    Telefon: 02331/77646

    Heilpraktikerin
  • T
    Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Zwischen den Brücken 11
    58091 Hagen, Dahl
    Telefon: 0171/5287980

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Grünrockstr. 19
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/468102
    Mobiltelefon: 017623140438

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grünrockstr. 19
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/468289

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf dem Boden 13
    58093 Hagen
    Telefon: 02331/1859844

    Heilpraktikerin
  • Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Biochemie nach Dr. Schuessler, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Hormonberatung, Spagyrik
    Kettelerstr. 64
    58099 Hagen
    Telefon: 02331 / 96 37 29

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dahler Str. 54
    58091 Hagen, Dahl
    Telefon: 02337/482222
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenlimburger Str. 159
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 0178/1333507

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Hagen

In Hagen gibt es 62 Heilpraktiker, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3041 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hagen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hagen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hagen beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohenlimburg
  • Dahl
  • Hagen-Mitte
  • Walze
  • Baukloh

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]