Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Erkelenz 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Erkelenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Hauptstr. 16
    41812 Erkelenz, Lövenich
    Telefon: 02435/654156

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also meine Behandlung ist Jahre her wirklich lange. Ich war bei so vielen Ärzten und Unikliniken und keiner konnte mir helfen. Es hieß, ne s
    ie hat nichts oder sie ist in der Pubertät mit 8 Jahren? Alles klar so viel konnten die Ärzte sagen. Ich bekam den Tipp bei Frau Lydia Sigut ein Termin zu vereinbaren, da sie anderen schon geholfen hat. Wir versuchten es obwohl Frau Sigut so weit entfernt von uns wohnte. Die Untersuchung war nicht lange aber sie fand sofort heraus, was mir fehlte an die genauen Medikamente kann ich mich leider nicht erinnern aber nur seitdem kann ich wieder normal Sehen denn bis dahin war es für mich eine Qual fing schon im Frühling an, wo mich die Sonne störte und jedesmal wenn die Sonne schien oder der Winter kam war es für mich unerträglich nach draußen zu gehen, da meine Augen vollkommen zu waren und es brannte jedes mal wenn ich meine Augen aufmachte. Ich bin Frau Sigut sehr Dankbar dafür, dass sie das alles sofort erkannt hat und ich mein Augenlicht endlich wieder habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Friedbert Niessen, Wassenberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steg 20
    41849 Wassenberg, Birgelen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02432/8902936

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Niessen hat mir geholfen, ein altes Trauma, das ich seit dem Tod meines Vaters mit mir herumschleppte, aufzulösen. Ich bin ihm dafür se
    hr dankbar, da mich nun diese belastenden Bilder, die ich jahrelang in meinem Kopf hatte, nicht mehr verfolgen. Dies gibt mir ein großes Stück Leben wieder zurück. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Busse, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Hypnose, Psychosomatik (HP)
    Jagdweg 115 a
    50189 Elsdorf, Etzweiler
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02274/9090909

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    In der Ham 6
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02452/65806

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen Kindern (11 Jahre, 8 Jahre) seid deren Geburt bei Frau Jansen in Behandlung. Sie konnte uns immer gut helfen, sei es bei den
    Koliken im Säuglingsalter oder Mittelohrentzündungen, aber auch bei anderen Problemchen und Problemen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Hypnotherapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Spagyrik, Systemische Therapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Mürmeln 100
    41363 Jüchen, Mürmeln
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02165/878800

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben. Frau Wamper ist sehr aufmerksam. Sie erkannte Zusammenhänge, die niemand vorher herstel
    lte. Meine chronischen Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Wickrather Str. 21
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02166/612028

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige behandlung durch ein sehr einfühlsames team. kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie
    Wahlenpfad 52
    50189 Elsdorf, Esch
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02274/81158

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • E
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Sperberstr. 12
    41239 Mönchengladbach, Hockstein
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02166/934146

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • F
    Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Nordstr. 24
    52428 Jülich
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02461/8098

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Am Alten Bahnhof 6
    52457 Aldenhoven
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02464/4554951
    Mobiltelefon: 0172 7706694

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • G
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Wilhelm-Schiffer-Str. 25
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0177/4042139

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Erkelenz

In Erkelenz gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Erkelenz bewertet.
Erkelenz hat 44.457 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 44457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Erkelenz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Erkelenz beträgt 21,0 Tage und ist damit um 15,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Erkelenz beträgt 30 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lövenich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]