Heilpraktiker (sonstige) in Geilenkirchen 8 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Geilenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Friedbert Niessen, Wassenberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steg 20
    41849 Wassenberg, Birgelen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02432/8902936

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Niessen hat mir geholfen, ein altes Trauma, das ich seit dem Tod meines Vaters mit mir herumschleppte, aufzulösen. Ich bin ihm dafür se
    hr dankbar, da mich nun diese belastenden Bilder, die ich jahrelang in meinem Kopf hatte, nicht mehr verfolgen. Dies gibt mir ein großes Stück Leben wieder zurück. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Schnitzler, Erkelenz, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedhofstr. 10
    41812 Erkelenz, Gerderath
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02432/908592

    Heilpraktikerin
  • Elisabeth Scheerer, Erkelenz, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Wolfskaul 22 a
    41812 Erkelenz, Gerderath
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02432/6532

    Heilpraktikerin
  • Dr. rer. nat. Martin Hoßfeld, Herzogenrath, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Geilenkirchener Str. 65
    52134 Herzogenrath
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02406-9898704
    Mobiltelefon: 0151-19480474

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Myhler Heide 5
    41849 Wassenberg, Myhl
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02432/933028

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Panikanfälle, traute mich kaum noch aus dem Haus.
    Ich nahm Beruhigungsmedikamente, aber nichts half auf Dauer.
    Der Schla
    f war schlecht und der ganze Stress schlug mir auf den Darm.
    Meinen Tag konnte ich kaum noch bewältigen, mir fehlte die Kraft.
    Durch eine Empfehlung wurde ich auf Frau Blistain aufmerksam und es war meine letzte Hoffnung.
    Ich wurde nicht enttäuscht. Ich konnte mir alles von der Seele reden und wir erarbeiteten die Ursache meiner Panikanfälle. Mit Hilfe der klassischen Homöopathie und der großartigen Behandlung von Frau Blistain wurde ich wirklich gesund. Durch ein Schockerlebnis wurden die Panikanfälle ausgelöst. Durch verschiedene homöopathische Mittel wurde ich immer gesunder und stabiler.
    Heute lebe ich ganz normal ohne Beruhigungsmittel und stehe wieder fest im Leben.
    Für mich gibt es nur noch diese Therapie. Wenn ich etwas habe, auch wenn es nur eine Erkältung ist, lasse ich mich von frau Blistain behandeln.
    Ich bin so froh, diese Behandlung durchgeführt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fahlenberg 21
    52441 Linnich, Welz
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02462/202887

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Agatz ist sehr komperent, empathisch, liebenswürdig und wissend. Ich gehe sehr gerne zu ihr. Und nach dem Termin geht es mir viel besse
    r.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßstr. 10
    52525 Waldfeucht, Bocket
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02455/1507

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Frau ist der Hammer
    Sehr freundlich
    Viel Wissen und günstige Behandlungspreise

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Richtericher Str. 19
    52072 Aachen, Richterich
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0241/9979436

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei Blasenentzündungen und Gichtanfälle Hilfe bekommen. Es hat gewirkt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerhard-Welter-Str. 32
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0173/4129926

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Heilpraktikerin mit viel Wissen. Es wurde sich viel Zeit für mich und mein Problem genommen. Erfolgreiche Behandlun
    g. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Schurzelter Str. 25
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0241/174644

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinesiologie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-Erler-Ring 36
    52457 Aldenhoven
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02464/9870013

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wasserwerk 4
    52428 Jülich
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02461/51344

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heilpraktikerin Frau von Birgelen ist nicht nur sehr offen, einfühlsam und kompetent, sie arbeitet nach den neuesten heilpraktischen Methode
    n, in denen sie die Energieströme messen kann, diese werden von den Fingerspitzen und von den Fußzehen "fotografiert". Anhand von des Akupunktur-Punktes am Finger kann sie entsprechend die Kombination der homöopathischen Mittel zusammensetzen. Meine Mutter und ich sind 100%-ig begeistert und wir sind froh, dass wir endlich so eine kompetente Heilpraktikerin gefunden haben. Die verschriebenen Mittel waren wie immer etwas teuer, jedoch habe ich nun eine Zusatzkrankenversicherung für Heilpraktiker abgeschlossen, denn wegen dem finanziellen Aspekt möchte ich nicht auf Frau von Birgelen verzichten müssen. Außerdem haben von Anfang an die Mittel so direkt und sofort gewirkt, ich fühle mich jetzt schon als anderer Mensch - gesünder und tatenkräftiger. Vielen lieben Dank Frau von Birgelen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Geilenkirchen

In Geilenkirchen gibt es 8 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Geilenkirchen bewertet.
Geilenkirchen hat 28.253 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3532 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Geilenkirchen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Geilenkirchen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Immendorf
  • Tripsrath
  • Waurichen
  • Prummern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]