Bachblütentherapie Behandler in Heinsberg 2 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Heinsberg

Bei Frau Hansen fühlte ich mir sehr gut aufgehoben. Mir geht es wieder sehr gut.

Also meine Behandlung ist Jahre her wirklich lange. Ich war bei so vielen Ärzten und Unikliniken und keiner konnte mir helfen. Es hieß, ne s
    ie hat nichts oder sie ist in der Pubertät mit 8 Jahren? Alles klar so viel konnten die Ärzte sagen. Ich bekam den Tipp bei Frau Lydia Sigut ein Termin zu vereinbaren, da sie anderen schon geholfen hat. Wir versuchten es obwohl Frau Sigut so weit entfernt von uns wohnte. Die Untersuchung war nicht lange aber sie fand sofort heraus, was mir fehlte an die genauen Medikamente kann ich mich leider nicht erinnern aber nur seitdem kann ich wieder normal Sehen denn bis dahin war es für mich eine Qual fing schon im Frühling an, wo mich die Sonne störte und jedesmal wenn die Sonne schien oder der Winter kam war es für mich unerträglich nach draußen zu gehen, da meine Augen vollkommen zu waren und es brannte jedes mal wenn ich meine Augen aufmachte. Ich bin Frau Sigut sehr Dankbar dafür, dass sie das alles sofort erkannt hat und ich mein Augenlicht endlich wieder habe!

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Heinsberg

In Heinsberg gibt es 2 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Heinsberg bewertet.
Heinsberg hat 40.760 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 20380 Einwohner pro Arzt.

• Unterbruch