Heilpraktiker für Psychotherapie in Enger 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Enger

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jessica Bäumer, Kirchlengern, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ravensberger Straße 21
    32278 Kirchlengern, Südlengern
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05223-1896178

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Bäumer als sehr engagiert, kompetent und empathisch empfunden. Sie nimmt sich viel Zeit und fordert auch.

    Ich fühlte mich m
    it meinen Problemen sehr gut angenommen und verstanden.
    Konnte schnell Vertrauen aufbauen und so meine Probleme gut bearbeiten und überwinden.

    Ihre Anregungen und Ansätze waren für mich immer sehr gut im Alltag zu integrieren und haben mir geholfen viel besser zurechtzukommen. Ich bin ihr unendlich dankbar, für all die Hilfe, die sie mir gegeben hat.

    Fazit: sehr menschliche Therapeutin, von deren Sorte es deutlich mehr geben sollte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lückemeier Hedda, Bad Salzuflen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Energetische Psychologie, Geistige Heilweisen
    Ehrlichstr. 39
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05222/4729
    Mobiltelefon: 015773334729

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Ylva Baumann, Bielefeld, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie
    Marktstr. 19
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0521/38444831
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kammerratsheide 65
    33609 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0521/32970557

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekam SOFORT für den NÄCHSTEN Tag einen Termin.

    Fr. Cimander ist sehr freundlich, zugewandt, engagiert, kompetent, mitfühlend, geht sens
    ibel vor. Ich fühle mich von ihr "richtig verstanden". Sie nimmt sich seeehr viel Zeit & verlängert das Gespräch, wenn es nötig ist. Bei Terminen ist sie sehr flexibel.

    Dank der Gespräche kann ich mein Leben WIEDER MEHR GENIEßEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wittekindstr. 2 a
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0521/5575364

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lüchau hat mir sehr weitergeholfen als ich in einer schweren Phase war und starke Ängste hatte. Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl
    bei ihr gefühlt. Sie war sehr kompetent und hat mir Mut gemacht, dass ich das schaffen kann. Vielen Dank dafür...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wertherstr. 281
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0521/9892323
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Engerstr. 36
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05203/9195160
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Diesterwegstr. 27
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05731/1534963
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marktstr. 38
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0521/178625
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kronenstr. 8
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05204/9957152
  • O
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Sperlingstr. 13
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0521/7846366

    Bachblütentherapeutin
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Meindersstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0521/3296719

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Niederwall 59
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0521/68621
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Königstr. 22
    32584 Löhne, Ulenburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05221/104094
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dreianger 22
    32289 Rödinghausen, Schwenningdorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05746/8909156
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Schmerztherapie, Stressbewältigung, Psychoonkologie, Systemische Therapie, Coaching
    Welle 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0162-200 999 2
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wiehengebirgsweg 274
    32609 Hüllhorst, Oberbauerschaft
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05741 3201160
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Carl-Severing-Str. 88 a
    33649 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0521/87506971

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alt Wieven 3 b
    49326 Melle, Gesmold
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05422/704010
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kurze Str. 10
    33613 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0521/25281754
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hörster Str. 26-28
    33790 Halle (Westfalen), Hörste
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 5201/669883
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Buer vor dem Walde 12
    49328 Melle, Buer
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05427/8019510
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stadtholzstr. 79
    32049 Herford
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05221/2753155

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Enger

In Enger gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Enger bewertet.
Enger hat 20.010 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 20010 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Klausheide

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]