Heilpraktiker (sonstige) in Löhne 16 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Löhne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sundernbusch 1
    32549 Bad Oeynhausen, Wulferdingsen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 05734/6657388

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin, absolut zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ravensberger Str. 16
    32547 Bad Oeynhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05731/752211

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seid Jahren leide ich unter starken Bewegungseinschränkungen in der Hüfte nach einem schweren Sturz im Haushalt. Trotz vieler Besuche beim O
    rthopäden, die mir nicht weiterhelfen konnten, außer mit starken Schmerzmittel zu verschreiben, konnten man mir meine Beschwerden nicht nehmen.
    Durch angewandte LMB Therapie konnten meine Bewegungseinschränkungen größten Teils beseitigt werden.
    Bei der LMB Therapie handelt es sich um eine angewandte Schmerztherapie, die durch anschließende Eigenübungen zu Hause fortgesetzt wird.
    Ich kann Herr Bamme nur Weiterempfehlung, da ich mit seiner Hilfe wieder ein großen Teil an Lebensqualität wieder erlangt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königstr. 9
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05731/980646

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Holz ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die mir und meiner Tochter schon mehrfach sehr geholfen hat. Die Behandlungsdauer war i
    mmer relativ kurz. Sie hat es geschafft, dass ich seit 2 Jahren ohne Kortison bin und bei meiner Tochter hat ihre Allergiebehandlung so gut angeschlagen, dass sie auch seit 2 Jahren kein Kortison mehr sprühen muss. Unsere Lungenwerte sind lt. Kontrolle vom Facharzt sehr gut. Vielen Dank, wenn es Probleme gibt, wissen wir, wohin wir uns wenden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grelle 26
    32549 Bad Oeynhausen, Volmerdingsen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05734/3770

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wersterholz 31
    32549 Bad Oeynhausen, Volmerdingsen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 05731/41623

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ostkorso 2
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05731/2547110

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herforder Str. 35
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05731/20960

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meierweg 9
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 05731/681057

    Heilpraktikerin
  • Y
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Detmolder Str. 32
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05731/798880

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herforder Str. 2
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05731/8696745

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hasenbusch 43
    32609 Hüllhorst, Tengern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05744/508560

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05731/8425760

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Löhne

In Löhne gibt es 16 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Löhne bewertet.
Löhne hat 40.199 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2513 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Löhne beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Löhne beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Löhne beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mennighüffen
  • Ulenburg
  • Gohfeld
  • Obernbeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]