Osteopathie Behandler in Spenge 1 Treffer

Akupunktur (HP), Osteopathie, Hypnose-Therapie
    Griesenbruchstr. 5
    32139 Spenge

Hypnose-Therapeutin

Mir wurde Frau Müller von meinem Hausarzt empfohlen. Meine Rückenschmerzen wurden durch eine muskuläre Dysbalance verursacht.Nach der zweite
    n osteopatischen Behandlung war ich fast Beschwerdefrei. Haltungsschulung, Übungen für zu Hause ,mehr Bewegung . Frau Müller scheint ein ausgesprochenes Gespür für Menschen zu haben. Sie merkt schnell wo es klemmt, nicht nur in Knochen,Bändern und Muskeln. Ich bin beeindruckt wieviel Zeit man sich in dieser Praxis für die Patienten nimmt. Sehr zu empfehlen! Danke!

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Spenge

In Spenge gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopathie in Spenge bewertet.
Spenge hat 14.847 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 14847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Spenge beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Spenge beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Spenge beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.