Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Herne 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Elisabeth Strüber, Herne, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Lasertherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Jobststr. 35
    44629 Herne
    Telefon: 02323/3994399

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Strüber als eine sehr vertrauensvolle, engagierte und kompetente Therapeutin kennen
    und schätzen gelernt. Um die Ursachen de
    r Beschwerden aufzuspüren, beleuchtet sie den Menschen auf allen Ebenen. Sie hat stets ein offenes Ohr und steht ihrem Patienten mutmachend zur Seite.

    Ich bin froh sie zu kennen und empfehle sie uneingeschränkt herzlich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Provinzialstr. 414
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0231/691215

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • B
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Nörenbergstr. 31
    44894 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0234/79628033

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik
    Rheinlandstr. 19
    45665 Recklinghausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0176/20584839

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Nörenbergstr. 25
    44894 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/236060

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massage, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Physikalische Therapie, Physiotherapeuten, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Korbstück 15
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0234/5792723

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Chiropraktik, Phytotherapie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Breuß-Massagen, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Heilpflanzenkunde, Massagen, Medi-Taping, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0176/76980860

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie
    Virchowstr. 29
    45657 Recklinghausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02361/943676

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie
    Gerberstr. 18
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0234/37991711

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 271
    44579 Castrop-Rauxel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02305/6958191

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • I
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Bahnhofstr. 271
    44579 Castrop-Rauxel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0234/5792723

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie
    Theodor-Fliedner-Str. 18
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0209/5980190

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung in der Naturheilpraxis Stollberg kann ich nur die höchsten Empfehlungen aussprechen. Mehrere Schulmedi
    ziner sagten mir, dass keine Heilung und Besserung , außer OP und Schmerztherapie in Sicht seien . Hier wurde mir umfangreich und höchst professionell von Herrn Peter Stollberg geholfen! Das betraf meine Allergien und das Asthma und meinen Bandscheibenvorfall. ....Heilung war doch möglich. So habe ich durch das Einhalten meines persönlichen Heilplans und der Heilmaßnahmen während der Behandlungszeiten, eine dauerhafte Heilung erfahren! Vielen herzlichen Dank für die kompetente Hilfe und Maßnahmen die meinen Körper letztendlich heilen ließen!!! G. Janzen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hörder Straße 356
    58454 Witten, Stockum
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0176/32140494
    Mobiltelefon: 017632140494

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute HP, hab eine Clustertherapie bei ihr gemacht und extrem viel über mich selbst in Erfahrung gebracht. Zudem eine sehr erfolgreiche
    Matrix-Therapie. Sie ist sehr vielseitig aufgestellt. Kann Sie sehr weiterempfehlen, habe ich bisher auch mehrfach. Vor allem bei Themen wo Patienten von Arzt zu Arzt rennen und nichts gefunden wird, ist Sie sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Ruhrallee 48
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0201/53697467
    Mobiltelefon: 0177/4732108

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Empathisch, kompetent, gute Zuhörerin, fabelhaftes Repertoire an Methoden die unterschiedlichsten Ges
    undheitsbeschwerden lindern. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wattenscheider Hellweg 212
    44867 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0234 62331291

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Ernährungsberatung (Umstellung der Ernährung), Bioresonanz und klassischer Homöopathie hat Frau Pillath mir geholfen meine Neurodermit
    is in den Griff zu kriegen. Besonders die Behandlungen mit dem Bioresonanz-Gerät haben mir, glaube ich, sehr gut getan. Danach war ich immer etwas müde. Ein einziges Mal musste ich ein paar Minuten auf meine Behandlung warten und bin sonst immer sofort dran gekommen. Ich kann Frau Pillath mit voller Überzeugung weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Lindemannstr. 30
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0231/1371234

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig geführte Praxis. Profundes Fachwissen. Die medizinischen Zusammenhänge wurden
    mir leicht verständlich erklärt.
    Bei mir stellte
    sich sehr schnell nach der Behandlung Besserung ein. Mittlerweile sind die Symptome
    komplett verschwunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Barkhausstr. 5
    45768 Marl
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02365/8898988

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne. Er hat unserem Sohn geholfen und war sehr Kinder Freundlich. Kompetent und fachlich gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Westricher Str. 1
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0231/639972

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Neuraltherapie
    Postallee 16
    45964 Gladbeck
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02043/26976

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Im Wolfsfeld 37
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0234/492002

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie
    Mölleneystr. 10
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0201/8575003

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Brenscheder Str. 71
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0234/75757

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Evinger Str. 276 a
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0231/7285858

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Munscheidstr. 12
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0179/6965996

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Alte Bahnhofstr. 161
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0234/92668850

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Weg zum Poethen 199
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02330/129006

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Regenerationstherapie
    Hüttemannstr. 32
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0231/22391976

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • Y
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung
    Horster Str. 339
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0209/17774367
    Mobiltelefon: 0151/70422013

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Herne

In Herne gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 164762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Herne beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Herne beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]