Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Herne 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Herne

• Elisabeth Strüber, Herne, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Lasertherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Jobststr. 35
    44629 Herne

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe Frau Strüber als eine sehr vertrauensvolle, engagierte und kompetente Therapeutin kennen
    und schätzen gelernt. Um die Ursachen de
    r Beschwerden aufzuspüren, beleuchtet sie den Menschen auf allen Ebenen. Sie hat stets ein offenes Ohr und steht ihrem Patienten mutmachend zur Seite.

Ich bin froh sie zu kennen und empfehle sie uneingeschränkt herzlich gerne weiter.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Provinzialstr. 414
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Allergie- und Schmerztherapeut
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Nörenbergstr. 31

Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Nörenbergstr. 25
    44894 Bochum, Bochum Ost

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massage, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Physikalische Therapie, Physiotherapeuten, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Korbstück 15
    44894 Bochum, Werne

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Chiropraktik, Phytotherapie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Breuß-Massagen, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Heilpflanzenkunde, Massagen, Medi-Taping, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bergstr. 25

Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie
    Theodor-Fliedner-Str. 18
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung in der Naturheilpraxis Stollberg kann ich nur die höchsten Empfehlungen aussprechen. Mehrere Schulmedi
    ziner sagten mir, dass keine Heilung und Besserung , außer OP und Schmerztherapie in Sicht seien . Hier wurde mir umfangreich und höchst professionell von Herrn Peter Stollberg geholfen! Das betraf meine Allergien und das Asthma und meinen Bandscheibenvorfall. ....Heilung war doch möglich. So habe ich durch das Einhalten meines persönlichen Heilplans und der Heilmaßnahmen während der Behandlungszeiten, eine dauerhafte Heilung erfahren! Vielen herzlichen Dank für die kompetente Hilfe und Maßnahmen die meinen Körper letztendlich heilen ließen!!! G. Janzen
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hörder Straße 356
    58454 Witten, Stockum
    Mobiltelefon: 017632140494

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr gute HP, hab eine Clustertherapie bei ihr gemacht und extrem viel über mich selbst in Erfahrung gebracht. Zudem eine sehr erfolgreiche
    Matrix-Therapie. Sie ist sehr vielseitig aufgestellt. Kann Sie sehr weiterempfehlen, habe ich bisher auch mehrfach. Vor allem bei Themen wo Patienten von Arzt zu Arzt rennen und nichts gefunden wird, ist Sie sehr zu empfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Ruhrallee 48
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Mobiltelefon: 0177/4732108

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Empathisch, kompetent, gute Zuhörerin, fabelhaftes Repertoire an Methoden die unterschiedlichsten Ges
    undheitsbeschwerden lindern. Absolut empfehlenswert.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wattenscheider Hellweg 212
    44867 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 0234 62331291

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Durch Ernährungsberatung (Umstellung der Ernährung), Bioresonanz und klassischer Homöopathie hat Frau Pillath mir geholfen meine Neurodermit
    is in den Griff zu kriegen. Besonders die Behandlungen mit dem Bioresonanz-Gerät haben mir, glaube ich, sehr gut getan. Danach war ich immer etwas müde. Ein einziges Mal musste ich ein paar Minuten auf meine Behandlung warten und bin sonst immer sofort dran gekommen. Ich kann Frau Pillath mit voller Überzeugung weiter empfehlen!
  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Lindemannstr. 30
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Allergie- und Schmerztherapeutin

Erstklassig geführte Praxis. Profundes Fachwissen. Die medizinischen Zusammenhänge wurden
    mir leicht verständlich erklärt.
    Bei mir stellte
    sich sehr schnell nach der Behandlung Besserung ein. Mittlerweile sind die Symptome
    komplett verschwunden.
    Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Barkhausstr. 5
    45768 Marl

Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Immer wieder gerne. Er hat unserem Sohn geholfen und war sehr Kinder Freundlich. Kompetent und fachlich gut.

Westricher Str. 1

44799 Bochum, Bochum Süd

Evinger Str. 276 a
    44339 Dortmund, Eving

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Munscheidstr. 12

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Weg zum Poethen 199
    58313 Herdecke, Westende

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Regenerationstherapie
    Hüttemannstr. 32
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/22391976

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung
    Horster Str. 339
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Mobiltelefon: 0151/70422013

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Herne

In Herne gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 164762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Herne beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Herne beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.