Heilpraktiker (sonstige) in Herne 21 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerberstr. 3-7
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0234/9129600

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 38 Jahre und hatte bis vor 1 1/2 Jahren noch immer unreine Haut. Zahlreiche Dermatologen konnten mein Hautbild nicht verbessern. Nur
    ein Besuch bei Frau Weber, das tägl.Auftragen der von ihr zusammengestellten Lotion und ich bin seit 18 Monaten "Pickel frei" !!! Auch meinen immer wieder kränkelnden Sohn hat sie wieder fit gemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorstener Str. 220
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02345/468644

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wurde ich sofort in Empfang genommen und es wurde , beim ersten Termin, ein ausfürliches Erstgepräch geführt.Mit Auswertung me
    iner Röntgenbilder, MRT-Aufnahmen und Blutbilderklärung.Herr H.Müller erklärte mir alle einzelnen Blutwerte und jedes Detail auf den Röntgen/MRT-Bildern.
    Wir nahmen mein Schmerzbild auf und auf einer Schmerzskala von 1- 10, wobei 10 der "schlimmste" Schmerz wäre, gab ich an bei der Schmerzskala 9 zu sein.
    Nach nur 4 Behandlungen konnte ich sagen, daß ich, und das war für mich fast selbst unglaublich, bei Stufe 0 war und bis heute bin.
    Ich kann die Praxis von Herrn H.Müller nur weiter empfehlen.
    Infos auch unter www.praxisschmerztherapie.de
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerberstr. 3-7
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0234/9129600

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aggerstr. 72 b
    44807 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0234/593124

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Overdyker Str. 43
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0234/579070

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klostermannstr. 6 b
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0234/570715

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lothringer Str. 36
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0234/8907629

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 57
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0234/37981947

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Laurentiusstr. 2 b
    44805 Bochum, Harpen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0234/23959492

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Herne

In Herne gibt es 21 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 7846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Herne beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Herne beträgt 8,6 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Herne beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wanne-Eickel
  • Bochum Mitte
  • Bochum Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]