Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Arnsberg 2 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Arnsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Marianne Tombergs, Sundern (Sauerland), Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde
    Hauptstr. 128
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02933/7863935

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tombergs begleitete mich bei der Erholung von einer kräftezehrenden Chemotherapie. Mit einer individuell auf mich abgestimmten Therapie
    hat sie es geschafft, dass es mir bereits innerhalb weniger Wochen deutlich besser ging. Derartiges Einfühlungsvermögen, Unterstützung und Fürsorglichkeit habe ich bei keinem Arzt erfahren - ganz herzlichen Dank! Absolute Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Osteopath, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Zum Siepen 28
    59872 Meschede
    entfernt 17,1 km.

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon seit drei Jahren Schulterschmerzen,nach nur 2 Behandlungen sind die Schmerzen schon viel weniger.Nach drei Behandlungen kann
    ich endlich wieder durchschlafen.
    Tolle Behandlung.Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    An der Linde 26
    59846 Sundern (Sauerland), Allendorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02393/806

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Hiddingser Weg 18
    59494 Soest
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02921/4585

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Arnsberg

In Arnsberg gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Arnsberg bewertet.
Arnsberg hat 74.227 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 37114 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]