Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Arnsberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Ernährungsberatung in ArnsbergKarten-Ansicht

• Christina Döpper, Arnsberg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Raucherentwöhnung, Traumatherapie (EMDR)
    Steinstr. 7
    59757 Arnsberg, Müschede
    Mobiltelefon: www.hpp-arnsberg.com

• Marianne Tombergs, Sundern (Sauerland), Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde
    Hauptstr. 128
    59846 Sundern (Sauerland)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Nachdem ich mit meinen Symptomen (schlimme Übelkeit, Durchfall, Müdigkeit,Erschöpfung, Schwindel, Kreislaufprobleme...) bei mehreren Ärzten
    war und nur die Diagnose von psychischen Problemen bekam, suchte ich die Praxis von Frau Tombergs auf. Sie beriet mich, veranlasste weitere Untersuchungen und verschrieb mir daraufhin Medikamente. Nach 6 Wochen merkte ich endlich eine deutliche Verbesserung und jetzt, nach über einem halben Jahr geht es mir wieder fast so wie früher. Tolle Beratung, schöne Praxis, viel Zeit für den Patienten.

Heilpraktiker / Ernährungsberatung in Arnsberg

In Arnsberg gibt es 1 Heilpraktiker für Ernährungsberatung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Arnsberg bewertet.
Arnsberg hat 74.227 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsberatung pro 1000 Einwohner oder 74227 Einwohner pro Arzt.

• Müschede