Ernährungsberater in Arnsberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Ernährungsberater in Arnsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christina Döpper, Arnsberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Raucherentwöhnung, Traumatherapie (EMDR)
    Steinstr. 7
    59757 Arnsberg, Müschede
    Telefon: 02932/4949888
    Mobiltelefon: www.hpp-arnsberg.com

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Marianne Tombergs, Sundern (Sauerland), Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde
    Hauptstr. 128
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02933/7863935

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tombergs begleitete mich bei der Erholung von einer kräftezehrenden Chemotherapie. Mit einer individuell auf mich abgestimmten Therapie
    hat sie es geschafft, dass es mir bereits innerhalb weniger Wochen deutlich besser ging. Derartiges Einfühlungsvermögen, Unterstützung und Fürsorglichkeit habe ich bei keinem Arzt erfahren - ganz herzlichen Dank! Absolute Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Ernährungsberater in Arnsberg

In Arnsberg gibt es 1 Heilpraktiker für Ernährungsberatung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Arnsberg bewertet.
Arnsberg hat 74.227 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsberatung pro 1000 Einwohner oder 74227 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Müschede

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]