Ernährungsberater in Sundern (Sauerland) 1 Treffer

Heilpraktiker / Ernährungsberater in Sundern (Sauerland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Marianne Tombergs, Sundern (Sauerland), Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde
    Hauptstr. 128
    59846 Sundern (Sauerland)
    Telefon: 02933/7863935

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tombergs begleitete mich bei der Erholung von einer kräftezehrenden Chemotherapie. Mit einer individuell auf mich abgestimmten Therapie
    hat sie es geschafft, dass es mir bereits innerhalb weniger Wochen deutlich besser ging. Derartiges Einfühlungsvermögen, Unterstützung und Fürsorglichkeit habe ich bei keinem Arzt erfahren - ganz herzlichen Dank! Absolute Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christina Döpper, Arnsberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Raucherentwöhnung, Traumatherapie (EMDR)
    Steinstr. 7
    59757 Arnsberg, Müschede
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02932/4949888
    Mobiltelefon: www.hpp-arnsberg.com

Heilpraktiker / Ernährungsberater in Sundern (Sauerland)

In Sundern (Sauerland) gibt es 1 Heilpraktiker für Ernährungsberatung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Sundern (Sauerland) bewertet.
Sundern (Sauerland) hat 28.730 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsberatung pro 1000 Einwohner oder 28730 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Sundern (Sauerland) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsberater in Sundern (Sauerland) beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsberater in Sundern (Sauerland) beträgt 8 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]