Ernährungsberater in Sundern (Sauerland) 1 Treffer

Heilpraktiker / Ernährungsberater in Sundern (Sauerland)

• Marianne Tombergs, Sundern (Sauerland), Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde
    Hauptstr. 128
    59846 Sundern (Sauerland)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Frau Tombergs begleitete mich bei der Erholung von einer kräftezehrenden Chemotherapie. Mit einer individuell auf mich abgestimmten Therapie
    hat sie es geschafft, dass es mir bereits innerhalb weniger Wochen deutlich besser ging. Derartiges Einfühlungsvermögen, Unterstützung und Fürsorglichkeit habe ich bei keinem Arzt erfahren - ganz herzlichen Dank! Absolute Weiterempfehlung!!!

• Christina Döpper, Arnsberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Raucherentwöhnung, Traumatherapie (EMDR)
    Steinstr. 7
    59757 Arnsberg, Müschede
    Mobiltelefon: www.hpp-arnsberg.com

Heilpraktiker / Ernährungsberater in Sundern (Sauerland)

In Sundern (Sauerland) gibt es 1 Heilpraktiker für Ernährungsberatung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Sundern (Sauerland) bewertet.
Sundern (Sauerland) hat 28.730 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsberatung pro 1000 Einwohner oder 28730 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Sundern (Sauerland) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsberater in Sundern (Sauerland) beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsberater in Sundern (Sauerland) beträgt 8 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.