Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Köln 31 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Köln

• Sabine Schmitz, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe Frau Schmitz aufgesucht, da mir die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen konnte und mir TCM empfohlen wurde. Lange hatte ich nach H
    ilfe für meine Haut und Periodenbeschwerden gesucht. Nachdem meine Behandlung nun abgeschlossen ist, möchte ich mit diesem Feedback meine Zufriedenheit ausdrücken. Fachlich und menschlich mehr als kompetent, ich fühlte mich hier bestens betreut. Ich empfehle Frau Schmitz sehr gerne weiter.
  • Ralf Rosenbaum, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Nach einer guten und intensiven Analyse erhielt ich eine gute Beratung, was ich auch selber tun könne. Im Anschluss gab es in jeder Sitzung
    eine intensive Hypnose. Ich kann hypno köln uneingeschränkt weiter empfehlen!
  • Carmen Neuhausen, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Barbara Roch, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Hallo, mein Name ist Birgit und komme aus Mettmann. Ich bin der Frau Feyen unendlich dankbar,sie hat mein Leben einen Sinn gegeben.
    Glaubt
    mir man muß nicht an Kinesologie glauben,man muß nur mitarbeiten.
    Es dauerte ein paar Jahre,ich bin am Ball geblieben und es hat sich gelohnt.

Vielen, vielen Dank
    liebe Frau Feyen

Ich war mit meiner 10jährigen Tochter bei Herrn Kohnen, 2 Jahre waren wir wegen ihrer dauernden Kopfschmerzen bei vielen Ärzten, es konnte k
    einer helfen.
    Schon nach der ersten Behandlung hatte sie kaum noch Beschwerden, jetzt ist es so als sei die Zeit vorher ein böser Traum gewesen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen, ich empfehle allen, gehen sie mit ihren Kindern zu Herrn Kohnen!

Ein äußerst sympathischer und kompetenter Mann seines Fachs, der sich viel Zeit für mich nahm und mir endlich langfristige Schmerzfreiheit v
    erschaffen konnte!

Herr Dr.Weiler ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker.Ich habe bei allen Behandlungen seinerseits nur
    positive Erfahrungen gemacht.Er hat m
    eine Leiden immer sehr gut behandelt.
    Ich finde,dass er wirklich auf den Patienten eingeht und ihn auch als Mensch sieht.

Sehr kompetente Heilpraktikerin die mir wilklich geholfen hat.

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Köln

In Köln gibt es 31 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 32488 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Köln beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.