Heilpraktiker (sonstige) in Köln Chorweiler 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Köln Chorweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Blum-Str. 21
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0214/601888

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Emfang, Ausführliche Anamnese, Ausführliche Erklärungen, angenehme Behandlung in ruhiger Athmosphäre , guter Behandlungserfolg
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herzogstr. 9 a
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02173/99374488

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Grammes aufgesucht, da ich seit Jahren unter wachsenden Schmerzen (gesamte r Körperhälfte) & CMD gelitten habe. Durch die Goog
    le-Bewertung habe ich mich für sie entschieden.

    Vor der Behandlung wurde sich Überblick verschafft (bisherige Diagnosen) & Fragen zu vergangenen Verletzungen gestellt.
    Danach die SEHR erleichternde Behandlung (gezielter Druck auf Muskeln&Organe&einrenken des Lendenwirbels). Nach der 1. Sitzung & dabei verspürte ich starke Linderung! Bei der Behandlung unterhielten wir uns gut & sie erklärte mir stets ihr Handeln/Auswirkung. Danach bekam ich u.a. zwei "Hausaufgaben".
    Es wurden 10 Sitzungen verschrieben. Fr Grammes sagte, dass weniger genügen würden, was ihre Professionalität m.E. weiter unterstreicht.

    Ich kann Fr Grammes nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bendenweg 71
    51371 Leverkusen, Bürrig
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0214/3121942

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bismarckstr. 257
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0214/4001713

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breidenbachstr. 10
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0173/7378000

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dönhoffstr. 33
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0214/3116908

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meisenweg 5
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0214/6900960

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 12
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02173/40476

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Küppersteger Str. 13
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0214/2309490

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wupperstr. 36
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0214/24466

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kanalstr. 93
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02171/5824375

    Heilpraktiker
  • N
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Herzogstr. 9 a
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02171/742824

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Felderstr. 108
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0214/9600805

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerhart-Hauptmann-Str. 31
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 01525/6381971

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hitdorfer Str. 208
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02173/9409511

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kirsten Schümann, Leichlingen (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Rominterweg 9
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02175/1660091

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen aufgrund von chronischen Folgewirkungen eines Sportunfalles, Behandlungen bei Allergie und Erkältungskrankheiten, Behandlung vo
    n Folgen eines Unfalls.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Agnes Aarts, Leichlingen (Rheinland), Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 10
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02175/8180104

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Familie ist in den Händen von Frau Aarts. Seitdem kommen wir (fast) ohne Hausarztbesuch und ohne Medikamente (Antibiotika) aus. Wi
    r sind sehr froh, im naturheilpraktischen Bereich eine sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin zu haben. Sie hilft mir, meiner Frau und meiner Tochter (6) bei sämtlichen Problemem, die homöopatisch behandelt werden können. Meine Tochter liebt sie und ist heilfroh, nicht ständig wechselnde Antibiotika nehmen zu müssen, auf die sie auch noch allergisch reagiert hat.
    Ich empfehle Frau Aarts auch meinen Freunden und Bekannten und auch die wenden sich bereits erfoglreich an sie. Da wir selber Ärzten/Pharmaindustrie kritisch hinterfragen, haben wir hier eine perfekte Lösung für uns gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Porth, Langenfeld (Rheinland), Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Böckler-Str. 28
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02173/8487642

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Porth arbeitet in der Naturheilpraxis Delanier, und überzeugt durch Ihren Umgang mit dem Patienten. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, und
    erklärt jeden Schritt Ihrer Behandlung. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Nach einer langen Odyssee, geht es mir wieder gut. Danke....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jutta ten Eikelder, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Viersener Str. 10
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0221/9139142

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aquinostr. 27
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/5707385

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, nette heilpraktikerin. kam mit heftigen rückschmerzen, bin nach ca. 1 stunde behandlung geheilt gewesen. wunderbar! wende d
    ie übung bis heute bei rückenschmerzen an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 23
    41539 Dormagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02133/478640

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Geerlings hat mir wunderbar geholfen.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dudweilerstr. 7
    51375 Leverkusen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0214/56582

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Balmann ist eine sehr kompetente, engagierte und freundliche Homöopathin.

    Sie ist schon über 20 Jahre als Homöopathin tätig und war
    vorher PTA (Pharmazeutisch-technische Assistentin, also Angestellte in einer Apotheke), ihr Fachwissen ist also sehr fundiert.

    Außerdem sind ihre Preise sehr fair.

    Die Behandlung hat mir sehr viel Besserung meiner Beschwerden gebracht. Ich bin jetzt fast fünf Jahre dort und bin sehr zufrieden. Die fünf Jahre bedeuten nicht etwa, daß die Behandlung nicht erfolgreich ist/war, sondern daß es im Leben eines Menschen immer wieder Begebenheiten bzw. Beschwerden geben kann, die eine erneute Behandlung erfordern.

    Nach einer persönlich erfolgenden Anamnese reichen bei weiteren Angelegenheiten meistens Telefonate, um zu klären, welches Mittel verabreicht werden muß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Krefelder Str. 5
    41539 Dormagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02133/9289736

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlungen, empfohlene Medikamente waren immer zu meiner Zufriedenheit und in der Praxis habe ich mich auch immer wohlgefühlt , Ich
    gehe seit 2 Jahren schon zu Frau Puntke und werde das auch weiterhin tun, weil es mir besser geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Straberger Weg 153
    50769 Köln, Roggendorf/Thenhoven
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0170/7580070

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fröbelstr. 12
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02173/1016783

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie hat meinen Sohn sehr geholfen bei seinen Kopfschmerzen, wo zahlreiche Ärzte hilflos waren. Ich weiß nich
    t wo mein Sohn gelandet wäre...Sie hilft der ganzen Familie. Danke Frau Szödy
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Eichendorffstr. 41
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/5060899

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent ,als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Meine Beschwerden waren nach der Behandlung oft weg oder zumindest deutlic
    h besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brandenburger Str. 16
    51377 Leverkusen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0214/8909988

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Poetsch nimmt sich Zeit, hat Einfühlungsvermögen, berät über jegliche Beschwerden die man hat. Sehr gut.
    Mir hilft besonders das Schrö
    pfen.
    Sie macht auch Hausbesuche.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vom-Stein-Str. 13
    41539 Dormagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02133/883732

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Behandlung !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Chorweiler

In Köln Chorweiler gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Köln bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Chorweiler beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Köln beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]