Heilpraktiker für Darm- und Verdauungsstörungen in Köln 1 Treffer

Heilpraktiker / Darm- und Verdauungsstörungen in Köln

• Nina Bara, Hürth, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bodelschwinghstr. 2
    50354 Hürth

Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.

Heilpraktiker / Darm- und Verdauungsstörungen in Köln

In Köln gibt es 1 Heilpraktiker für Darm- und Verdauungsstörungen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Darm- und Verdauungsstörungen in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Darm- und Verdauungsstörungen pro 1000 Einwohner oder 1007119 Einwohner pro Arzt.