Heilpraktiker in Köln Flittard 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Köln Flittard

Heilpraktiker in Köln Flittard

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Sexualtherapie, Supervision
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/9639704

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jutta ten Eikelder, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Viersener Str. 10
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/9139142

    Heilpraktikerin
  • B
    Osteopath, Lymphdrainage, Akupunktur (HP)
    Neusser Str. 581
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/7609989

    Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief wegen akuter Beschwerden an, leider zur Urlaubszeit. Direkt nach Ihrem Urlaub machte Frau Schmitt für mich dann aber einen Termin u
    nd ich bin froh, dass ich die fünf Tage gewartet habe. Es ging mir sofort besser. Dennoch werde ich noch ein paar
    Zusätzliche Behandlungen buchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Bahnwärterweg 108
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/84564145

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Lymphtherapie
    Berliner Str. 462
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0152/01325227

    Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert. Hat mir schnell geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie
    Johannes-Müller-Str. 14
    50735 Köln, Riehl
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/769595

    Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Erstuntersuchungstermin habe ich einen genauen Therapieplan von Herrn Frost bekommen. Im Gespräch der Erstuntersuchung hat sich d
    er Therapeut sehr viel Zeit für mich genommen und mit mir über alle Risiken der Behandlung sehr ehrlich und offen gesprochen. Hier wurden mir absolut keine Versprechungen gemacht und deutlich darauf Hingewiesen dass eine Garantie für die Heilung nicht gegeben werden kann. In den nachfolgenden Einführungsgesprächen zu der klinischen Hypnosetherapie wurde alle oben genannten Punke noch einmal sehr ausführlich mit Begründungen untermauert, danach wurde das ganze schriftlich festgehalten und von mir unterschrieben.
    Mein Heilungserfolg ist außerordentlich. Ich bereue, dass ich diesen Therapeuten nicht vor 10 Jahren bereits kennengelernt habe und somit einen langen Leidensweg hinter mir hatte.

    Ich kann diesen Therapeuten jedem empfehlen, mein Geld habe ich nach 10 Jahren zum ersten mal sehr gut angelegt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neusser Str. 265
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/3705060

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mache schon seit Jahren bei Frau Manca Infusionen mit essentiellen Vitalstoffen und ggf.Sauerstofftherapie bzw. Aderlass zur regulierung
    der Blutdruckes.

    Ich schaetze auch Ihre Zweitmeinung fuer mein alle drei Monate anfallendes grosses Blutbild.

    HOHE FACHKOMPETENZ
    in allen Fragen der Naturwissenschaftlichen Medizin.

    TOP ... 100 % WEITEREMPFEHLUNGSQUOTE.
    Best Practice in Coeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Xantener Str. 3 b
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/99558435

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Frz-Peter-Kürten-Weg 9
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/605876

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Ludwig-Aschoff-Str. 16
    51061 Köln, Stammheim
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/662519

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Niehler Kirchweg 41
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/7607081

    Heilpraktikerin
  • K
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stammheimer Str. 163
    50735 Köln, Riehl
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/763857

    Bachblütentherapeutin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kasselberger Weg 109
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/708386

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stammheimer Str. 30
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/7606433

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bendenweg 71
    51371 Leverkusen, Bürrig
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0214/3121942

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adamsstr. 40
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/6200285

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leopold-Gmelin-Str. 74
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 693 m.
    Telefon: 0221/663477

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bismarckstr. 257
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0214/4001713

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neusser Str. 581
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02202/1867598

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breidenbachstr. 10
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0173/7378000

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sigwinstr. 82
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/2789878

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dönhoffstr. 33
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0214/3116908

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Leipziger Platz 7
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/16838782

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leipziger Platz 7
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/16839750

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nordstr. 17 a
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/765642

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kinzigweg 9 a
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/4742646

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Niehler Kirchweg 133
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/441103

    Heilpraktikerin
  • Z
    Osteopath
    Am Botanischen Garten 66
    50735 Köln, Riehl
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0177/5406342
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Niehler Str. 308
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/16859620

    Heilpraktiker
[]