Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Köln Fühlingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Köln Fühlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kirsten Schümann, Leichlingen (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Rominterweg 9
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02175/1660091

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen aufgrund von chronischen Folgewirkungen eines Sportunfalles, Behandlungen bei Allergie und Erkältungskrankheiten, Behandlung vo
    n Folgen eines Unfalls.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie
    Bahnwärterweg 108
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/84564145

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Kurt-Weill-Weg 25
    50829 Köln, Bocklemünd Mengenich
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/5070920

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Dhünnberg 55
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0214/76733

    Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Arnold-Ohletz-Str. 10
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02171/1277

    Homöopathie Therapeut
  • Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Chinesische Medizin
    Kölner Str. 18
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02171/7432080

    Homöopathie Therapeut
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Aurikelweg 110
    50259 Pulheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02238/58248

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Am Wald 2
    40789 Monheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02173/931757

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Wilhelmstr. 4
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/56935221
    Mobiltelefon: 0177-7932202

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie
    Bahnwärterweg 108
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/20428388

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Zum Stadion 89 b
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02173/2951096

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Ohrakupunktur
    Viersener Str. 3
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0221/64009857
    Mobiltelefon: 015792309861

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Ernst-von-Leyden-Str. 4
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02133/268674

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 49 b
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02171/3959090

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie
    Rominterweg 9
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02175/1660091

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Bahnwärterweg 108
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/20479207

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Klassische Homöopathie
    Schillerstr. 6
    50259 Pulheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02238/958705

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Kanalstr. 93
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0170/8465600

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke !

    Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Sanne, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstraße 77
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: +491715432873
    Mobiltelefon: 01715432873

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopath, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ultraschallbehandlung
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0221/4009239

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total nette und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Beate Ruttkowski, Düsseldorf, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kaiser Friedrich Straße 18
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0211/7802219

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuerst wollte ich nicht, aber meine Frau hat mich zur Homöopathie überredet.Nach 6 Jahren Kopfschmerzen kann ich endlich wieder klar denken.
    Frau Ruttkowski hat wohl die richtigen Globuli für mich gefunden. Das Gespräch war sehr angenehm. Ich werde diese Behandlung auch bei künfigen Beschwerden ausprobieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Agnes Aarts, Leichlingen (Rheinland), Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 10
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02175/8180104

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Familie ist in den Händen von Frau Aarts. Seitdem kommen wir (fast) ohne Hausarztbesuch und ohne Medikamente (Antibiotika) aus. Wi
    r sind sehr froh, im naturheilpraktischen Bereich eine sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin zu haben. Sie hilft mir, meiner Frau und meiner Tochter (6) bei sämtlichen Problemem, die homöopatisch behandelt werden können. Meine Tochter liebt sie und ist heilfroh, nicht ständig wechselnde Antibiotika nehmen zu müssen, auf die sie auch noch allergisch reagiert hat.
    Ich empfehle Frau Aarts auch meinen Freunden und Bekannten und auch die wenden sich bereits erfoglreich an sie. Da wir selber Ärzten/Pharmaindustrie kritisch hinterfragen, haben wir hier eine perfekte Lösung für uns gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Tina Hamann, Bergisch Gladbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie
    Schloßstr. 2
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02204/6093384

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hamann ist sehr kompetent!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Rosenberg, Hilden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Weißdornweg 41
    40723 Hilden
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02103/61321

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Christina Happ, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Von-Werth-Str. 21 - 23
    50670 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0221/84581828

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Fühlingen

In Köln Fühlingen gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Köln bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]