Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Köln 277 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Köln

• Peter Weber, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Oliver Wolke, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Frankfurter Str. 82
    51065 Köln, Mülheim

Heilpraktiker

Ich habe mich 5 x von Herrn Wolke wegen meiner Halswirbel behandeln lassen. Anfangs hat Herr Wolke eine Befragung gemacht und dann auch scho
    n behandelt. Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Therapie mit Kraniotherapie, Akkupunktur und Spritzen. Es geht mir merklich besser und jetzt konnte ich mehr Zeit zwischen den Behandlungen lassen. Ich empfehle Herr Wolke weiter.
  • Jeanette Bernardez, Köln, Diagnostik, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Spagyrik, Diagnostik, Dorn-Therapie
    Waltherstr. 80
    51069 Köln, Dellbrück

Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Bernardez und die sanfte Krampfaderentfernung entdeckt habe. Mein Arzt wollte meine Krampfadern herausziehe
    n, davor hatte ich jedoch große Angst. Frau Bernardez hat meine Krampfader mit Kochsalzlösung "weggespritzt" Es hat zwar 3-4 Monate gedauert bis die Vene ganz verschwunden war, aber jetzt ist alles bestens. Frau Bernardez hat mich vorher gut aufgeklärt und mir nach der Behandlung viele Tipps zur Venenpflege mitgegeben. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Olaf Breidenbach, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Waltherstr. 80
    51069 Köln, Dellbrück

Heilpraktiker

Meine Partnerin und ich gehen schon viele Jahre wegen verschiedenen Beschwerden in Rücken, Nacken und Schulter, zu Herrn Breidenbach. Wir fü
    hlten uns immer gut aufgehoben und gut behandelt. Meistens reichten schon 1-3 Behandlungen aus, selten mehr. Die Preise sind auch völlig angemessen. Wir sind sehr zufrieden.
  • Olaf Sanne, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Hohlbeinstraße 6
    50733 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221- 98129759

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
  • Nina Bara, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 77
    50668 Köln, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Müller konnte mir bei meinem Problem sehr gut helfen. Nachdem die Ärzte mir nach der dritten OP innerhalb eines Jahres zu einer Gebärmu
    tterentfernung geraten haben, habe ich einen Beratungstermin bei Frau Müller in Köln vereinbart. Meine Zysten sind innerhalb kurzer Behandlungszeit wesentlich kleiner und weniger geworden und ich habe während der Menstruation keine Schmerzen mehr. Meine Frauenärztin war über diese positive Entwicklung sehr überrascht.
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Craniosacraltherapie, Ultraschallbehandlung, Fußreflexzonenmassage
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Sülz

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Alexandra Weerts, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Chiropraxis
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/72023330

Chiropraktikerin, Heilpraktikerin

Frau Weerts hat eine enorme Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und "goldene Hände"

• Michael Meschede, Köln, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schröpfbehandlung, Kinesio-Taping, Blutegeltherapie
    Breite Str. 28-30
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Heilpraktiker

War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
  • Robert Tischner, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker

• Jutta ten Eikelder, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Viersener Str. 10
    50733 Köln, Nippes

• Johannes Schwall, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Chiropraxis
    Berg Gladbacher Str 408-412
    51067 Köln, Mülheim

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Kaiser-Wilhelm-Ring 12
    50672 Köln, Neustadt-Nord

Heilpraktiker

Ein sehr erfahrener, höchst kompetenter und symphatischer Osteopath. Er konnte mir und meiner 1-jährigen Tochter stets helfen und vorallem i
    n den Belangen, in denen die Schulmedizin mir und ganz besonders meiner Tochter nicht mehr helfen konnte. Wer einen vertrauensvollen Osteopathen sucht, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
  • Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapeut

- Schnelle / flexible Terminfindung
    - sehr zielorientierte & Patienten freundliche Behandlung
    - auf Wunsch weite
    re, sehr genaue Detailinfos & Erklärungen zur Behandlung
    - umfassendes Wissen über ganzheitliche Vorgänge / Probleme (nicht nur) in Bezug auf die vorliegende Erkrankung
    - breites Behandlungsspektrum

Einfach ein ausgwiesener Fachmann und nachweislich erfolgreicher Medzinier! Prädikat: Sehr empfehlenswert :)
    Tempelstr. 13
    50679 Köln, Deutz

Heilpraktiker

Herr Past ist ein erfahrener Heilpraktiker mit Herz und Verstand, der mir bei zahlreichen Problemen mit Ostheopathie, Akupunktur, Homöopathi
    e, Eigenblut und Vitamininfusionen großartig weitergeholfen hat. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Widdiger Str. 14
    50968 Köln, Raderthal

Alles Super!!!
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und kam superpünktlich, war sehr freundlich und aufgeschlossen...und nahm sich
    Zeit und hörte mir ersteinmal zu! Sie machte auf mir einen äußerst kompetenten Eindruck!
    Ich hatte starke Schmerzen in der Leistengegend. Diese strahlten auch in meinem rechten Bein! Nach einer 2 stündigen Behandlung waren ein paar Tage später die Schmerzen komplett verschwunden und bin seither Schmerzfrei! Meine erste Adresse für die kleinen und großen Wehwehchen des Alltages! Unbedingt empfehlenswert!
    Aquinostr. 27
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Heilpraktikerin

sehr kompetente, nette heilpraktikerin. kam mit heftigen rückschmerzen, bin nach ca. 1 stunde behandlung geheilt gewesen. wunderbar! wende d
    ie übung bis heute bei rückenschmerzen an.
    Josef-Haubrich-Hof 3
    50676 Köln, Innenstadt

Heilpraktikerin

Frau suntrop ist ansässig in Rodenkirchen in eigener Praxis! Sehr einfühlsam, ein kostenloses Beratungsgespräch und Empfehlung Gespräch. Nim
    mt sich viel Zeit. In allen Belangen bin ich sehr zufrieden.
    Ich bekam Infusionen gegen meine Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Immunabwehr, und hochdosiert Vitamin C. Ich kann sie nur weiter empfehlen
    Victoriastr. 4
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Heilpraktikerin

Frau Zimmermann arbeitet sehr besonnen und ruhig. Im Vordergrund steht bei meinen Terminen das Gespräch, Medikamente werden zum Ende des Ges
    prächs angesprochen. Diesen Ablauf empfinde ich als sehr angenehm, denn hält man direkt ein Rezept in der Hand bzw. bekommt direkt einen Medikamentenratschlag, fühlt man sich auch direkt krank. Nicht jedes Symptom muss zwingend mit einem Medikament behandelt werden.
    Frau Zimmermann ist aber nicht nur besonnen, sie hat auch eine sehr herzliche und motivierende Art, die mir schon oft in verstimmten Momenten wieder Schwung gegeben hat.
    Das Leistungsspektrum ist klein gehalten und reicht vollkommen aus.
    Da Frau Zimmermann gelernte Krankenschwester ist, fühle ich mich bei ihr besonders gut aufgehoben. Sie hat nicht nur den Blick einer Heilpraktikerin sondern eben auch den schulmedizinischen Hintergrund und verweist so in notwendigen Momenten auf den Hausarzt.
    Ich bin rundum zufrieden und lasse mich regelmäßig von Frau Zimmermann beraten.
    Niehler Kirchweg 41
    50733 Köln, Nippes

Heilpraktikerin

Sie ist sehr einfühlsam und absolut erfahren!!

• Heilpraktiker (sonstige)
    Rondorfer Str. 5 a
    50968 Köln, Marienburg

Heilpraktiker

Mein Name ist Elke Gath aus Köln Weiß.
    Ich bin viereinhalb Wochen nur mit Schmerzen rum gehumpelt. Knie- Kreuz und Hüfte. Ich kam ohne hilf
    e keine Treppe mehr hoch.Meine Röntgenaufnahmen die gemacht wurden, sind von den Ärzten beurteilt worden mit \"normalem verschleiß\". Herr Schumacher hat sich eine Gute Stunde mit meinem \"Knie-Kreuz und Hüfte\" beschäftigt und oh Wunder- ich bin aufrecht aus der Praxis gegangen, aber noch sehr vorsichtig weil ich es nicht glauben wollte ich habe geradezu auf die Schmerzen gewartet,aber sie waren weg und sind weg.Zwei Tagespäter war ich Tanzen, es ist wirklich nicht übertrieben. Ich würde -und tue es auch, Herrn Schumacher überall empfehlen.
    PS. Auch mein Mann, der sich beim Rad tragen verdreht hat,ist geholfen worden. Er war genau wie ich sehr zufrieden.
    Mit freundlichen Grüßen Elke und Goswin Gath
    Heinrich-Bützler-Str. 10
    51103 Köln, Kalk

Heilpraktikerin

Ich bin begeistert! Sehr kompetente und gewissenhafte Homöopathin.
    Endlich, nach jahrelang, immer wiederkehrenden Blasenentzündungen, habe
    ich Ruhe.
    Am Petershof 3
    50933 Köln, Braunsfeld

Heilpraktikerin

Frau Gräfe wurde mir von einer Arbeitskollegin eigentlich für meine Tochter empfohlen.
    Meine Tochter ist 6 Jahre alt und von Geburt an hat
    sie einen sehr vorstehenden Bauch, ist müde und abgeschlagen, blass. Sie klagte ständig über Bauchweh, man "hörte und roch" die Bauchschmerzen auch extrem.
    Ständige Arztbesuche brachten uns nicht weiter, sie war zwischenzeitlich auch stationär in Behandlung, eine Magen- und Darmspiegelung wurde durchgeführt, weil die Entzündungswerte im Stuhl zu hoch waren und sie knapp 2 Jahre lang nicht vernünftig gewachsen ist.

Frau Gräfe hat sich alles genau angehört, immer wieder hinterfragt. Ich hatte seit langer Zeit mal wieder das Gefühl, ernst genommen zu werden und nicht als übervorsichtige Einzelkindmutter abgestempelt zu werden.
    Nach der Bioresonanzuntersuchung von Frau Gräfe kam heraus, dass meine Tochter an einer Kuhmilchunverträglichkeit leidet. Frau Gräfe hat mir genau aufgeschrieben, welche Lebensmittel jetzt noch verzehrt werden dürfen. Seit wir uns daran halten, ist mein Kind wie ausgewechselt.

Aus Neugierde und wegen einem sehr langen Leidensweg hatte auch ich dann meinen Termin bei Frau Gräfe. Und was soll ich sagen? Ich bin ein neuer Mensch.
    Das hat nichts mit Zauberei zu tun sondern mit Zuhören, Zeit nehmen und der nötigen Kompetenz. Und das alles findet man bei Frau Gräfe.
    Luxemburger Str. 249
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/7219166

Heilpraktiker

Ich hatte zwei Warzen am Finger. War davor bei zwei verschiedenen Hautärzte ca. 1,5 Jahr. Verschiedene Therapien ziemlich Schmerzhaft teilwe
    ise oder aufwändig und umständlich grade wenn man Berufstätig ist und täglich kontakt mit Kundschaft hat. Bis ich auf Idee gekommen einen Heilpraktiker aufzusuchen. Es war alles so einfach und problemlos nach ca.4 Wochen waren beide Warzen verschwunden. Wie im Traum! Könnte mir gar nicht vorstellen aber selbst Erfahren. Daher würde mir öffter Rat beim Heilpraktiker suchen. Tausend Dank an Herr Huz
    Sonderburger Str. 49
    51065 Köln, Mülheim

Heilpraktikerin

- Ich habe kurzfristig noch einen Termin bekommen können.
    - in einer angenehmen Atmosphäre wurde ich gut beraten und anschließend mit Erfol
    g behandelt
    - Frau Butenberg konnte mir sämtliche Fragen beantworten und hat mich mit Ihrer Arbeit und Behandlungsmethoden definitiv überzeugt.
    - An dieser Stelle möchte ich mich direkt noch einmal bei Ihr bedanken
    Bachemer Str. 210
    50935 Köln, Lindenthal

Heilpraktiker

Nachdem mir Fachärzte gesagt hatten, meine Krankheit wäre nicht mehr behandelbar, hat es Her Hennes geschafft, binnen 6 Monaten diese zu bek
    ämpfen.
    Kölner Str. 68 b
    50859 Köln, Weiden

Heilpraktikerin

Die mich immer wiederkehrenden quälenden Rückenschmerzen wurden von Frau Botzenhard innerhalb weniger Behandlungen besser. Nach 10 Behandlun
    gen waren sie weg und sind bis heute nicht mehr aufgetreten
    Klettenberggürtel 88
    50939 Köln, Klettenberg

Heilpraktiker

Herr Hans-Robert Hoffmann hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung weniger und mir ging es von mal
    zu mal besser. Also zum jetzigen Zeitpunkt geht es mir wieder blendend. Herr Hoffmann hat mir aufmerksam zugehört und ich habe mich verstanden gefühlt. Das Honorar war auch angemessen und ich gehe beim nächsten mal wieder zu ihm. Ganz klare Empfehlung!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Köln

In Köln gibt es 277 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 35 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Köln beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.