Krebstherapeuten in Köln Holweide 1 Treffer

Heilpraktiker / Krebstherapeuten in Köln Holweide

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Buschfeldstr. 31
    51067 Köln, Holweide
    Telefon: 0221/12610599

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie
    Johannes-Müller-Str. 14
    50735 Köln, Riehl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/769595

    Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Erstuntersuchungstermin habe ich einen genauen Therapieplan von Herrn Frost bekommen. Im Gespräch der Erstuntersuchung hat sich d
    er Therapeut sehr viel Zeit für mich genommen und mit mir über alle Risiken der Behandlung sehr ehrlich und offen gesprochen. Hier wurden mir absolut keine Versprechungen gemacht und deutlich darauf Hingewiesen dass eine Garantie für die Heilung nicht gegeben werden kann. In den nachfolgenden Einführungsgesprächen zu der klinischen Hypnosetherapie wurde alle oben genannten Punke noch einmal sehr ausführlich mit Begründungen untermauert, danach wurde das ganze schriftlich festgehalten und von mir unterschrieben.
    Mein Heilungserfolg ist außerordentlich. Ich bereue, dass ich diesen Therapeuten nicht vor 10 Jahren bereits kennengelernt habe und somit einen langen Leidensweg hinter mir hatte.

    Ich kann diesen Therapeuten jedem empfehlen, mein Geld habe ich nach 10 Jahren zum ersten mal sehr gut angelegt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Krebstherapeuten in Holweide

In Köln Holweide gibt es 1 Heilpraktiker für Krebstherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Krebstherapie in Köln bewertet.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]