Osteopathie Behandler in Köln Innenstadt 17 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Köln Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0151/70064332

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit seiner einfühlsamen positiven Art habe ich mich direkt sehr gut auf- und angenommen gefühlt. Seine Arbeit ist erstaunlich effektiv und i
    ch werde gerne bei Bedarf wieder seine Hilfe annehmen.
    Wenn man Schmerzen hat und nicht weiß wohin, dann ist Stephan da! Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopath, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ultraschallbehandlung
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/4009239

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total nette und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Domstr. 39
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 866 m.
    Telefon: 0221/5893860

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 10jährigen Tochter bei Herrn Kohnen, 2 Jahre waren wir wegen ihrer dauernden Kopfschmerzen bei vielen Ärzten, es konnte k
    einer helfen.
    Schon nach der ersten Behandlung hatte sie kaum noch Beschwerden, jetzt ist es so als sei die Zeit vorher ein böser Traum gewesen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen, ich empfehle allen, gehen sie mit ihren Kindern zu Herrn Kohnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Lymphdrainage, Akupunktur (HP)
    Neusser Str. 581
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/7609989

    Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief wegen akuter Beschwerden an, leider zur Urlaubszeit. Direkt nach Ihrem Urlaub machte Frau Schmitt für mich dann aber einen Termin u
    nd ich bin froh, dass ich die fünf Tage gewartet habe. Es ging mir sofort besser. Dennoch werde ich noch ein paar
    Zusätzliche Behandlungen buchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath
    Gerolsteiner Str. 1
    50937 Köln, Sülz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/82823351

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Krauss als sehr kompetent und angenehm empfunden. Die Behandlung war sehr gut und das Ergebnis hervorragend. Meine Schmerzen i
    n der Schulter sind weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Gereonswall 8
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0221/25948789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur menschlich sehr angenehm, fachlich absolut top und sehr auf die Person eingehend. DANKE!!!
    Tatsächlich: Was Ärzte nicht schaffen,
    schafft sie, inklusive der vernünftigen Aufklärung über Hintergründe von Problemen bis hin zu Erklärung zu MRT-Bildern, Befundberichten. Was für ein Glücksfall!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Hültzstr. 9
    50933 Köln, Braunsfeld
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/1391393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorgespräch sehr detailliert, geht individuell auf Ihre Patienten ein, erkennt das Problem, behandelt zielgerichtet und effektiv.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Eichendorffstr. 41
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/5060899

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent ,als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Meine Beschwerden waren nach der Behandlung oft weg oder zumindest deutlic
    h besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath
    Siebengebirgsallee 7
    50939 Köln, Klettenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/4309357

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartige ostheopathische Behandlung, die sowohl bei mir als auch meinem Sohn wunderbar angesprochen und auch Langzeitwirkung gezeigt hat.
    Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinesiologie, Osteopath
    Franzstr. 18
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/51090481

    Kinesiologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Glänzt mit viel Fachwissen und versteht zusammenhänge im ganzheitlichen Sinne.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Osteopath
    Kaisersescher Str. 14
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/4300180
  •  
    Osteopath
    Salierring 11
    50677 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0163/4558065
  •  
    Osteopath
    Klettenberggürtel 55 b
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/9993336

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 17 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Osteopath in Köln bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Innenstadt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Köln beträgt 4,8 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Köln beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]