Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Köln Kalk 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Köln Kalk

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Mommsenstr. 121
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0177/8250117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...freundliche, verläßliche, sehr kompetente Beratung und eine zielgerichtete, erfolgreiche Behandlung haben mich davon überzeugt, dass ich
    mich richtig entschieden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Gerolsteiner Str. 126
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0221/446505

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Maar hat mir phantastisch bei meiner schmerzhaften Schulter geholfen. Ich war in meiner Bewegungsfreiheit- vielleicht auch altersbeding
    t- sicherlich jedoch durch fehlende Bewegung- mit auftretenden Schmerzen enorm eingeschränkt. Eine sehr kompetente Kombination aus Osteopathie und gezielten Übungen hat in einigen Sitzungen diese Schwachstelle hervorragend verbessert, ganz besonders ist die allgemeinmedizinische und gesundheitliche Betrachtung von Herrn Maar hervorzuheben. Schwachstellen wie Übergewicht, falsche Ernährung und zukünftige Übungen werden von ihm erkannt, angesprochen und im gemeinsamen Gespräch analysiert.

    Danke für eine effektive und erfolgreiche Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Lymphdrainage
    Johann-Schmitz-Platz 4
    50226 Frechen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02234/14480

    Lymphdrainage Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Dechant-Fein-Str. 19
    51375 Leverkusen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0214/505428
  •  
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Vogelsanger Weg 36
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0176/28385855
  •  
    Heilpraktiker für Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Wipperfürther Str. 250
    51515 Kürten
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02207/909500

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Kalk

In Köln Kalk gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Köln bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]