Kinesiologie Ärzte in Köln 16 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Peter-Franzen-Str. 41
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/592790

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, mein Name ist Birgit und komme aus Mettmann. Ich bin der Frau Feyen unendlich dankbar,sie hat mein Leben einen Sinn gegeben.
    Glaubt
    mir man muß nicht an Kinesologie glauben,man muß nur mitarbeiten.
    Es dauerte ein paar Jahre,ich bin am Ball geblieben und es hat sich gelohnt.

    Vielen, vielen Dank
    liebe Frau Feyen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinesiologie, Coaching
    Hosterstr. 4
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0171/9276215

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lingnau-Wolters ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Kinesiologin, die mich wunderbar auf meinem Weg unterstützt hat. Ich habe m
    ich stets gut aufgehoben gefühlt und habe sie schon mehreren Freunden empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinesiologie, Osteopath
    Franzstr. 18
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/51090481

    Kinesiologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Glänzt mit viel Fachwissen und versteht zusammenhänge im ganzheitlichen Sinne.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Regenerationstherapie
    Siemensstr. 46
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5501538

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin
  • E
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Colon-Hydro-Therapie
    Kratzweg 38
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/692163

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Lessingstr. 55
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/72282

    Kinesiologin
  • G
    Kinesiologie
    Hohenstaufenring 55
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/212712

    Kinesiologe
  • H
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kurfürstenstr. 5-7
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0178/7174942

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker
  • I
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Melchiorstr. 14 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0179/2015288

    Kinesiologin
  • J
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopath
    Alteburger Str. 113
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/99554982

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin
  • K
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Mülheimer Freiheit 41
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6161503

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Bioresonanz
    Leostr. 31
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/29891625

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin
  • M
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, sonstige Heilberufe
    Mittelstr. 12-14 Haus A
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/25099990

    Fußreflextherapeut, Kinesiologe
  • N
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Roggendorfer Weg 16
    50769 Köln, Fühlingen
    Telefon: 0221/7004379

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Kinesiologie
    Falderstr. 44-48
    50999 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02236/322113

    Kinesiologin
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Aachener Str. 535
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9472553

    Kinesiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gottfried Wagner, Langenfeld (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Neuraltherapie
    Bachstr. 40
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02173/76777

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor circa fünfeinhalb Jahren Herrn Wagner wegen starker Allergien und Neurodermitis aufgesucht, nachdem ich schon einige schulmediz
    inische Behandlungen, ohne ersichtlichen Erfolg, hinter mir hatte. Speziell die Neurodermitis schien nicht zu stoppen zu sein. Durch seine empathische, geduldige Art und außergewöhnlich große Kompetenz und Berufserfahrung hat mich Herr Wagner letztlich vollständig von meiner Neurodermitis befreit und auch bei meinen Allergien einen deutlichen Behandlungserfolg erzielt. Dadurch kann ich meinen Alltag wieder problemlos genießen. Bei Herrn Wagner steht der Mensch im Rahmen einer ganzheitlichen Diagnostik im Vordergrund. Ich halte ihn für die beste Option unter Heilpraktikern, die man wählen kann, weswegen ich ihn absolut nur weiterempfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Angela Jansen, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Französische Ohr- Akupunktur, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hormonberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Mesotherapie, Natürl. Familienplanung NFP, Naturheilkunde, Rauchentwöhnung mit Spritze, Raucherentwöhnung, Schwangerenbetreuung, Shiatsu, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Franz-Kail-Str. 2 93
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0214/7368939
    Mobiltelefon: 01624722008

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top in jeder Hinsicht!
    Kompetent und ehrlich!
    Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Agnes Aarts, Leichlingen (Rheinland), Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 10
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02175/8180104

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Familie ist in den Händen von Frau Aarts. Seitdem kommen wir (fast) ohne Hausarztbesuch und ohne Medikamente (Antibiotika) aus. Wi
    r sind sehr froh, im naturheilpraktischen Bereich eine sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin zu haben. Sie hilft mir, meiner Frau und meiner Tochter (6) bei sämtlichen Problemem, die homöopatisch behandelt werden können. Meine Tochter liebt sie und ist heilfroh, nicht ständig wechselnde Antibiotika nehmen zu müssen, auf die sie auch noch allergisch reagiert hat.
    Ich empfehle Frau Aarts auch meinen Freunden und Bekannten und auch die wenden sich bereits erfoglreich an sie. Da wir selber Ärzten/Pharmaindustrie kritisch hinterfragen, haben wir hier eine perfekte Lösung für uns gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinesiologie
    Montanusstr. 6
    51399 Burscheid
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02174/61858

    Kinesiologin
  • R
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie
    Sauerbruchstr. 5
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02202/2492951

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Ludwig-Wolker-Str. 29
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02173/1699101

    Kinesiologin
  • T
    Chiropraktik, Osteopath, Kinesiologie
    Ricarda-Huch-Str. 7f
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02173/2979996

    Kinesiologin
  • Chiropraktik, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hochstrasse 3
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 021/758887777

    Kinesiologe, Heilpraktiker
  • U
    Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 15
    41539 Dormagen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02133/400025

    Kinesiologin
  • V
    Kinesiologie
    Nelly-Sachs-Str. 21
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02173/8562320

    Kinesiologin
  • W
    Kinesiologie, Osteopath
    Oulustr. 8
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0214/83363933

    Kinesiologin
  • X
    Kinesiologie, Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Keuschenend 115
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02273/5862395

    Kinesiologin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Köln

Köln Kinesiologie
In Köln gibt es 16 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 62945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Köln beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Köln beträgt 1,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Köln beträgt 4 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Kinesiologie Ärzte

Köln Kinesiologie
[]