Kinesiologie Ärzte in Köln 14 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Köln

Hallo, mein Name ist Birgit und komme aus Mettmann. Ich bin der Frau Feyen unendlich dankbar,sie hat mein Leben einen Sinn gegeben.
    Glaubt
    mir man muß nicht an Kinesologie glauben,man muß nur mitarbeiten.
    Es dauerte ein paar Jahre,ich bin am Ball geblieben und es hat sich gelohnt.

Vielen, vielen Dank
    liebe Frau Feyen

• Gottfried Wagner, Langenfeld (Rheinland), Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Professor Wagner hat mir und meiner Tochter in all den Jahren seelisch wie körperlich helfend und beratend zur Seite gestanden. Seine A
    rbeit als Kinesiologe war uns besonders wichtig. 2014 habe ich einer Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung zugestimmt, mit wunderbarem Erfolg. Seit dem 18. Lebensjahr habe ich darunter gelitten und innerhalb von wenigen Monaten war, außer einem leichten Schatten, nichts mehr davon zu sehen. Ich bin sehr dankbar und kann es nur jedem weiterempfehlen, auch wenn man 3 Minuten heftigen Schmerz auf sich nehmen muss. Durch zusätzliche Hilfe mit Akupressur oder Akupunktur machte Herr Wagner den Eingriff erträglich. Seinem geduldig, einfühlsamen Wesen, seiner großen fachlichen Kompetenz und seiner jahrzehntelangen praktischen Erfahrung, verdankt er unser uneingeschränktes Vertrauen.
  • Angela Jansen, Leverkusen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich kann mich nur anschließen. Sie bietet ja mehrere Behandlungen an.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie erklärt einem wirklich alle
    s und nimmt sich, wie die anderen Bewerter hier sagen auch Zeit für Ihre Patienten. Also bei mir war es so.
    Ich war am Anfang skeptisch, ob es mir hilft, aber ich muss sagen, ich war erstaunt.
  • Agnes Aarts, Leichlingen (Rheinland), Kinesiologe, Heilpraktiker

Die ganze Familie ist in den Händen von Frau Aarts. Seitdem kommen wir (fast) ohne Hausarztbesuch und ohne Medikamente (Antibiotika) aus. Wi
    r sind sehr froh, im naturheilpraktischen Bereich eine sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin zu haben. Sie hilft mir, meiner Frau und meiner Tochter (6) bei sämtlichen Problemem, die homöopatisch behandelt werden können. Meine Tochter liebt sie und ist heilfroh, nicht ständig wechselnde Antibiotika nehmen zu müssen, auf die sie auch noch allergisch reagiert hat.
    Ich empfehle Frau Aarts auch meinen Freunden und Bekannten und auch die wenden sich bereits erfoglreich an sie. Da wir selber Ärzten/Pharmaindustrie kritisch hinterfragen, haben wir hier eine perfekte Lösung für uns gefunden.

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Köln

Köln Kinesiologie
In Köln gibt es 14 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 71938 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Köln beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Kinesiologie Ärzte

Köln Kinesiologie