Heilpraktiker (sonstige) in Köln Müngersdorf 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Köln Müngersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Petershof 3
    50933 Köln, Müngersdorf
    Telefon: 0221/4062407

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gräfe hat eine Allergie, durch die mein Geruchsinn 10 Jahre verloren war, mit der Bioresonanztherapie erfolgreich auflösen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lövenicher Weg 29
    50933 Köln, Müngersdorf
    Telefon: 0221/4692777

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche , sehr gründliche Therapeutin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roggenweg 35
    50933 Köln, Müngersdorf
    Telefon: 0221/7193928

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke !

    Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina Bara, Hürth, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bodelschwinghstr. 2
    50354 Hürth
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0163/7409603

    Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopath, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ultraschallbehandlung
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/4009239

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total nette und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiser-Wilhelm-Ring 12
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/881728

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, höchst kompetenter und symphatischer Osteopath. Er konnte mir und meiner 1-jährigen Tochter stets helfen und vorallem i
    n den Belangen, in denen die Schulmedizin mir und ganz besonders meiner Tochter nicht mehr helfen konnte. Wer einen vertrauensvollen Osteopathen sucht, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Luxemburger Str. 249
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/7219166

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Heilpraktiker, der sich sehr viel Zeit nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstr. 11
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/8016527

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Braun hat ein großes Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz als Heilpraktiker wird von seiner Lebensweisheit auf besondere Weise ergän
    zt. Warmherzig, direkt, klar und unterstützend hat er mir geholfen, die selbst gesetzten Grenzen zu überwinden. Eine Unterstützung auf allen Ebenen: Körper, Geist und Seele.
    Ich kann die Behandlung und Beratung von Herrn Braun sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Piusstr. 22 c
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/2823620

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr wirksam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Eichendorffstr. 41
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/5060899

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent ,als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Meine Beschwerden waren nach der Behandlung oft weg oder zumindest deutlic
    h besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lütticher Straße 13
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 022199997485

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steinforth hat mir erfolgreich bei langjährigen Problemen und Rückenschmerzen geholfen. Ihre Behandlung war sehr kompetent und freundli
    ch. Ich kann sie als Heilpraktikerin sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Dauner Str. 3
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/529887

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und angenehme Massagebehandlung. Hat meine Schultern und Nacken wieder beweglich gekriegt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Barbarossaplatz 6
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/2053691

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mein Leben verändert. Bin wieder schmerzfrei

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klettenberggürtel 88
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/442107

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hans-Robert Hoffmann hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung weniger und mir ging es von mal
    zu mal besser. Also zum jetzigen Zeitpunkt geht es mir wieder blendend. Herr Hoffmann hat mir aufmerksam zugehört und ich habe mich verstanden gefühlt. Das Honorar war auch angemessen und ich gehe beim nächsten mal wieder zu ihm. Ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenstaufenring 4
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/2409057

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Hr. Becker einige Hypnosesitzungen gemacht. Ich war anfangs skeptisch und zurückhaltend, aber nach einer jahrelangen Odyssee vo
    n Arztbesuchen, blieb mir nur noch diese Option. Aufgrund seiner natürlichen und entspannten Art, konnte ich mich gut auf die Behandlung einlassen. Er hat eine beruhigende Stimme, was die Hypnose sehr angenehm macht. Ich habe einige Blockaden bereits auflösen können. Natürlich ist es ein Prozess.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Heilpraktikern, die ich bereits aufgesucht habe, legt er nicht so großen Wert auf die "Aussenwirkung", d.h. große Praxis, Tamtam mit großen Technik-"Wundern" und dem Überstülpen von unnötigen Behandlungen. Ganz "Back to the Basic" und das, was der Patient braucht, und nicht sein Konto.
    Ich kann ihn wirklich guten Gewissens empfehlen."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hansaring 24
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/1390364

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich, einfühlsam, kompetent, vielseitig, ruhig, bescheiden, unterstützend, positiv!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Zülpicher Platz 12
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/2407165

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Gietz in seiner Eigenschaft als Osteopath. Er hat heilende Hände und unglaubliches Einfühlungsvermögen. Meine Beschwerden s
    ind weg. Dieselbe Erfahrung habe ich bereits vor einigen Jahren gemacht. Ich würde Herrn Gietz immer wieder aufsuchen und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Dammfelde 9 b
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/9502838

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe jahrelang mit einer schmerzhaften Wirbelfehlstellung gelebt, die es mir kaum ermöglicht hat nachts zu schlafen. Mehrere Arztbesuche bei
    Orthopäden und bei der Physiotherapie waren erfolglos. Nach dem ersten Termin bei Frau Arens-Demmer war ein Großteil meiner Beschwerden wie weggeblasen. Aufgrund der langen Fehlstellung durch einen Sportunfall musste die Behandlung oft wiederholt werden, da Muskulatur, Bänder und Gelenke sich an die neue Haltung gewöhnen mussten. Derzeit gehe ich 1-2 Mal im Jahr zur kurzen Behandlung und genieße seitdem meine Lebensqualität.
    Mitlerweile besucht meine ganze Familie die Praxis. Mit Erfolg haben wir Allergien, chronische Bronchitis und diverse Mängel nach Schwangerschaften beseitigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thielenstr. 29
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/5504040

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Laudahnstr. 24
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/427125

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/42039925

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Krieler Dom 22
    50935 Köln, Sülz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/433111

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Försterstr. 29
    50825 Köln, Neuehrenfeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/553719

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenstr. 54
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 970 m.
    Telefon: 0221/486336

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstr. 11
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/2409535

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaisersescher Str. 16
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/4304730

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstr. 4
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/2406690

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dürener Str. 241
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/404612

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachemer Str. 128
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/3978088

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Müngersdorf

In Köln Müngersdorf gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Köln bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Müngersdorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Köln beträgt 13,7 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Köln beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]