Osteopathie Behandler in Köln 80 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Köln

• Ina Cappallo, Köln, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Michael Meschede, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
  • Martin Hammacher, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • Carmen Neuhausen, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Johannes Schwall, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich war mit meiner 10jährigen Tochter bei Herrn Kohnen, 2 Jahre waren wir wegen ihrer dauernden Kopfschmerzen bei vielen Ärzten, es konnte k
    einer helfen.
    Schon nach der ersten Behandlung hatte sie kaum noch Beschwerden, jetzt ist es so als sei die Zeit vorher ein böser Traum gewesen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen, ich empfehle allen, gehen sie mit ihren Kindern zu Herrn Kohnen!

Sehr kompetten und freundlich Frau Maga Corts hat mit Ihrer ruhigen Art und Ihrem können sehr zu meinem Wohlbe-
    finden beigetragen. Nach de
    r 3 Behandlung

Ein äußerst sympathischer und kompetenter Mann seines Fachs, der sich viel Zeit für mich nahm und mir endlich langfristige Schmerzfreiheit v
    erschaffen konnte!

Herr Dr.Weiler ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker.Ich habe bei allen Behandlungen seinerseits nur
    positive Erfahrungen gemacht.Er hat m
    eine Leiden immer sehr gut behandelt.
    Ich finde,dass er wirklich auf den Patienten eingeht und ihn auch als Mensch sieht.

Die Stadtwaldpraxis wurde mir von einer Freundin empfohlen. Meine Schmerzen im Schulterbereich sind durch die gezielte osteopathische Behand
    lung durch Herrn Heinen ohne Medikamente verschwunden. Ich habe mich in der Stadtwaldpraxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Heinen bedenkenlos weiter empfehlen. Er arbeitet ruhig und konzentriert und macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Ich habe Frau Krauss als sehr kompetent und angenehm empfunden. Die Behandlung war sehr gut und das Ergebnis hervorragend. Meine Schmerzen i
    n der Schulter sind weg.

Voll und ganz zufrieden. Angenehme Atmosphäre und kompetente Beratung. Bei akuten Beschwerden schnelle und unkoplizierte Terminvereinbarung.

Großartige ostheopathische Behandlung, die sowohl bei mir als auch meinem Sohn wunderbar angesprochen und auch Langzeitwirkung gezeigt hat.
    Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!!!

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Köln

Köln Osteopathie
In Köln gibt es 80 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Osteopathie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 12589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Köln beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Osteopathie Behandler

Köln Osteopathie