Heilpraktiker in Köln Weiden 9 Treffer

Heilpraktiker in Köln Weiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ulrike Hanke, Frechen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breite Str. 25
    50226 Frechen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02234/914165

    Heilpraktikerin
  • Alexa Galina Goebels, Pulheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mathildenstr. 31
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02234/ 37 909 25
    Mobiltelefon: 0171 32 79 551

    Heilpraktikerin
  • J
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 108
    50226 Frechen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02234/929550

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Leidensweg wurde mir hier zugehört und geholfen.
    Vielen Dank dafür an Frau Fischer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik
    Rene-Magritte-Prom 11
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/7888440

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heftige Nacken-/Schulterschmerzen, die schulmedizinisch ( bin selber Arzt ) nicht in den Griff zu bekommen waren, konnten bereits in der ers
    ten Sitzung zu ca. 95% durch die manuelle Therapie beseitigt werden. DER BESTE UND KOMPETENTESTE CHIROPRAKTOR WEIT UND BREIT ! Uneingeschränkte Empfehlung! Dr. D. A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Petershof 3
    50933 Köln, Müngersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/4062407

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gräfe hat eine Allergie, durch die mein Geruchsinn 10 Jahre verloren war, mit der Bioresonanztherapie erfolgreich auflösen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Vogelsanger Str. 286
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0176/24635101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Therapeutin, die meinem Sohn mit Einfühlungsvermögen, Klarheit und Kompetenz aus seiner Schulangst begleitet hat. Danke dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Buchenweg 18
    50226 Frechen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0157/55447323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sabine Blau-Statz ist eine wunderbare Therapeutin die den Menschen wirklich als ganzes sieht. Ich habe schnell einen Termin bekommen ohne Wa
    rtezeiten.
    Ich fühle mich jederzeit rundum wohl, sicher und aufgefangen. Absolut vertrauenswürdig. Hier kann man sich fallen lassen.
    Ich kann sie aus ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adolph-Kolping-Str. 13
    50226 Frechen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02234/956002

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente uns freundliche Heilpraktikerin mit hohem Erfahrungswert. Sie konnte mein zähneknirschen und die damit verbundenen Nacken un
    d Rückenschmerzen erfolgreich behandeln.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 1-7
    50226 Frechen, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02234/2001894

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfolge nach der Behandlung sind enorm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Augustinusstr. 9 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02234/9369390

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lambertz ist eine einfühlsame, freundliche und kompetente Heilpraktikerin.
    Vor allem hat man keine längeren Wartezeiten auf einen Ter
    min.
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lövenicher Weg 29
    50933 Köln, Müngersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/4692777

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche , sehr gründliche Therapeutin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP)
    Rosmarstr. 35
    50226 Frechen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02234/4307579

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jansen, ist super freundlich und unkompliziert und am wichtigsten kompetent. Sie ist total auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat si
    ch total engagiert.
    Kann sie nur jedem weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kitschburger Str. 236
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/9404437

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Bandscheibenvorfall L5/S1 im Jan.2011 hatte ich starke Bewegungseinschränkung und Schmerzausstrahlung ins Bein. Trotz 6 Wochen Re
    ha, Krankengymnastik, Wirbelsäulengymnastik, 3x PRT und Osteopathie habe ich nur kurzfristige und geringe Linderung der Beschwerden erlebt. Im Januar 2013 kam dann noch ein Prolaps der HWS C6/C7 hinzu, ebenfalls mit ausstrahlenden Schmerzen in Schulter und Arm. Hier blieb die PRT vollkommen wirkungslos. Mein behandelnder Neurochirurg riet zu einem Bandscheiben-Implantat in der HWS, für die LWS gäbe es einen anderen Spezialisten, der diese OP durchführt. Chancen auf deutliche Verbesserung meines Zustandes ließen sich nicht konkretisieren, es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Probleme auch nach einer OP weiterbestehen. Bei diesen Aussichten habe ich nach Alternativen gesucht und  bin auf "Amerikanische Chiropractik" gestoßen. Schon der Ansatz hörte sich für mich vielversprechend an, keine Risiken und Nebenwirkungen. Ich bekam sehr schnell einen Termin für Anamnese und 1. Behandlung. Meine Schmerzen vor der 1. Behandlung waren so stark, dass ich alle 4 Std. 40 Tropfen Novalgin einnehmen mußte. Nach der 1. Behandlung war ich komplett und nachhaltig schmerzfrei, das blockierte Gefühl war weg. Ich habe in 4 Wochen insgesamt 8 Behandlungen bekommen und befinde mich in der "Stabilisierungsphase". Ziel ist es, mit 2 bis 4 Behandlungen pro Jahr den Zustand stabil zu halten. Ich kann heute wieder Dinge tun, die ich noch vor 2 Monaten nicht für möglich hielt. 
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Dammfelde 9 b
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/9502838

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe jahrelang mit einer schmerzhaften Wirbelfehlstellung gelebt, die es mir kaum ermöglicht hat nachts zu schlafen. Mehrere Arztbesuche bei
    Orthopäden und bei der Physiotherapie waren erfolglos. Nach dem ersten Termin bei Frau Arens-Demmer war ein Großteil meiner Beschwerden wie weggeblasen. Aufgrund der langen Fehlstellung durch einen Sportunfall musste die Behandlung oft wiederholt werden, da Muskulatur, Bänder und Gelenke sich an die neue Haltung gewöhnen mussten. Derzeit gehe ich 1-2 Mal im Jahr zur kurzen Behandlung und genieße seitdem meine Lebensqualität.
    Mitlerweile besucht meine ganze Familie die Praxis. Mit Erfolg haben wir Allergien, chronische Bronchitis und diverse Mängel nach Schwangerschaften beseitigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik
    Wendelinstr. 69
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/4972770

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei H. Diederichs seit 2012 in Behandlung z.B. nach Überbelastungen, Fehlbehandlungen beim Masseur und zuletzt nach einer Hüft-OP, als m
    assive statische Probleme auftraten durch einseitige Belastung, Krückengehen und 1,5 Std. Seitenlage auf dem harten OP-Tisch!!

    Von den Fußgelenken bis zur HWS - alles kommt immer auf wundersame Weise zügig und (fast) geräuschlos wieder in die Balance, die Spannungsschmerzen verschwinden innerhalb von Tagen. Haltungsfehler werden bei einem Auf- und Abgehen gecheckt und korrigiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Kurt-Weill-Weg 25
    50829 Köln, Bocklemünd Mengenich
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/5070920

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • X
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Dürener Str. 346
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/404349

    Augendiagnostiker
  • Y
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Lochnerstr. 24
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02234/63334

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Bergstr. 35
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02234/12200

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Kaiser-Otto-Str. 9-11
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02234/802089

    Eigenbluttherapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenstr. 54
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/486336

    Heilpraktiker
[]