Osteopathie Behandler in Köln Worringen 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Köln Worringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0151/70064332

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit seiner einfühlsamen positiven Art habe ich mich direkt sehr gut auf- und angenommen gefühlt. Seine Arbeit ist erstaunlich effektiv und i
    ch werde gerne bei Bedarf wieder seine Hilfe annehmen.
    Wenn man Schmerzen hat und nicht weiß wohin, dann ist Stephan da! Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopath, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ultraschallbehandlung
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0221/4009239

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total nette und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcel-Eric Kirberg, Solingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopath, Akupunktur, Biologische Medizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Ritterstrasse 61-65
    42659 Solingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0212 23274859
    Mobiltelefon: 0176 97998103

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 8 Wochen mit Beckenschmerzen und erfolglosem Krankenhausbesuch, war2 Tage nach der ersten Behandlung rund 50 % Verbesserung und jetzt n
    ach 4 Tage fast 100 % erreicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Roch, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, CMD Therapie, Coaching, Physiotherapeuten
    Im Klosterhof 10
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02234/9364545

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Amerikanische Chiropraktic die Behandlung war super. Ich fühlte mich deutlich entspannter und Sie hat mir sehr gut geholfen aus meinem Schme
    rzmuster zu kommen. Sehr zu empfehlen. Eine gemütliche Praxis mit einem sehr netten Team. Klein, fein, energetisch wertvoll und sehr kompetent !!!
    Danke komme gerne wieder. LG Britta
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 11
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02273/5819247

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Annika Effmann, Solingen, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Pflanzenheilkunde
    Krautstr. 13
    42719 Solingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0212/64233692

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/92415924

    Heilpraktikerin
  • Johannes Schwall, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Massagen
    Malteserstraße 32
    51065 Köln, Anbau
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0221/16899584
  • L
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Domstr. 39
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0221/5893860

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 10jährigen Tochter bei Herrn Kohnen, 2 Jahre waren wir wegen ihrer dauernden Kopfschmerzen bei vielen Ärzten, es konnte k
    einer helfen.
    Schon nach der ersten Behandlung hatte sie kaum noch Beschwerden, jetzt ist es so als sei die Zeit vorher ein böser Traum gewesen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen, ich empfehle allen, gehen sie mit ihren Kindern zu Herrn Kohnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopath
    Elisenstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0221/2578000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetten und freundlich Frau Maga Corts hat mit Ihrer ruhigen Art und Ihrem können sehr zu meinem Wohlbe-
    finden beigetragen. Nach de
    r 3 Behandlung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath
    Rethelstr. 37
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0211/681788

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapie mit sofortigem Erfolg.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath, Chiropraktik
    Rathelbeckstr. 313
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0211/50947119

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Ischias Schmerzen und konnte 3 Wochen nicht länger als 5 Minuten stehen und ca. 100m laufen, bevor meine ständig verkrampft
    e Muskulatur nachgab. Selbst zum sitzen brauchte ich jeden Tag Schmerzmittel, obwohl ich nur sehr ungern Tabletten zu mir nehme. Ich war bereits beim Orthopäden gewesen, habe MRT gemacht und 2 Cortisol Spritzen bekommen, trotzdem verschlimmerte sich die Lage eher.

    Am Tag nach der Behandlung tat wie angekündigt erst einmal alles mehr weh, aber bereits 2 Tage danach war der erste Spaziergang möglich und 3 Tage nach der Behandlung war ich völlig schmerzfrei und musste nur noch die muskulären Probleme angehen, die von der ständigen Verkrampfung rührten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Walder Str. 284
    40724 Hilden
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02103/2959087

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chiropraktiker, der sich viel Zeit für mich und meine Schmerzgeschichte genommen hat. Schon nach der ersten Behandlung ware
    n meine Schmerzen deutlich besser. Mittlerweile kann ich mich wieder wunderbar bewegen. Vielen Dank, Herr Viehweg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath, Lymphdrainage, Akupunktur (HP)
    Neusser Str. 581
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0221/7609989

    Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief wegen akuter Beschwerden an, leider zur Urlaubszeit. Direkt nach Ihrem Urlaub machte Frau Schmitt für mich dann aber einen Termin u
    nd ich bin froh, dass ich die fünf Tage gewartet habe. Es ging mir sofort besser. Dennoch werde ich noch ein paar
    Zusätzliche Behandlungen buchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Osteopath
    Elberfelder Str. 65
    40724 Hilden
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02103/242767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    professionell, effizient, tolle Beratung. Hammer Ergebnisse, sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath
    Kölner Str. 41
    42651 Solingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0173/4832655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 34
    42781 Haan
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02129/3609749
    Mobiltelefon: 0179-8182590

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche umfangreiche erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Gerolsteiner Str. 1
    50937 Köln, Sülz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0221/82823351

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Krauss als sehr kompetent und angenehm empfunden. Die Behandlung war sehr gut und das Ergebnis hervorragend. Meine Schmerzen i
    n der Schulter sind weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Worringen

In Köln Worringen gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Köln bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]