Heilpraktiker in Köln Zollstock 4 Treffer

Heilpraktiker in Köln Zollstock

• Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • E. Libby Op den Rhein, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Tierheilbehandler, Psychotherapie (HP)
    Mettfelder Str. 1
    Mobiltelefon: 0178 - 134 1 222

Meine Therapie war sehr erfolgreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr freundlich behandelt worden. Also egal welches Problem
    hier ist man richtig.
  • Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Gynäkologie, Akupunktur TCM
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe Frau Schmitz aufgesucht, da mir die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen konnte und mir TCM empfohlen wurde. Lange hatte ich nach H
    ilfe für meine Haut und Periodenbeschwerden gesucht. Nachdem meine Behandlung nun abgeschlossen ist, möchte ich mit diesem Feedback meine Zufriedenheit ausdrücken. Fachlich und menschlich mehr als kompetent, ich fühlte mich hier bestens betreut. Ich empfehle Frau Schmitz sehr gerne weiter.
  • Nina Bara, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 77
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Müller konnte mir bei meinem Problem sehr gut helfen. Nachdem die Ärzte mir nach der dritten OP innerhalb eines Jahres zu einer Gebärmu
    tterentfernung geraten haben, habe ich einen Beratungstermin bei Frau Müller in Köln vereinbart. Meine Zysten sind innerhalb kurzer Behandlungszeit wesentlich kleiner und weniger geworden und ich habe während der Menstruation keine Schmerzen mehr. Meine Frauenärztin war über diese positive Entwicklung sehr überrascht.
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Craniosacraltherapie, Ultraschallbehandlung, Fußreflexzonenmassage
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Sülz

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Alexandra Weerts, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Chiropraxis
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    Telefon: 0221/72023330

Chiropraktikerin, Heilpraktikerin

Frau Weerts hat eine enorme Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und "goldene Hände"

• Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Heilpraktiker Psychotherapie, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

Hypnose-Therapeut

Nach einer guten und intensiven Analyse erhielt ich eine gute Beratung, was ich auch selber tun könne. Im Anschluss gab es in jeder Sitzung
    eine intensive Hypnose. Ich kann hypno köln uneingeschränkt weiter empfehlen!
  • Cornelia Günther, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Schmerztherapie
    Speestr. 11
    50937 Köln, Sülz

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Schmerzärztin

Ich kam zu Fr. Cornelia Günther mit einem unklaren Befund chronisch erhöhter Leberwerte. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung m
    it Puls-und Zungendiagnose nach der TCM (Chinesische Medizin) stellte sie eine Diagnose und behandelte mich mit Akupunktur. Ich war zunächst skeptisch, aber meine Beschwerden besserten sich schnell. Nach 3 Monaten lagen meine Leberwerte im Normbereich und ich war komplett beschwerdefrei. Frau Günther selbst habe ich als eine Vertrauen erweckende, sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin erlebt, die sich kompetent um die Anliegen ihrer Patienten kümmert.
    Ich bin Frau Günther sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
  • Bernadette von Westphalen, Köln, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Domstr. 77

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich war wegen meiner Katzenhaarallergie bei Frau von Westphalen in Behandlung. Erst hat sie mit mir in einem Gespräch alles ausführlich besp
    rochen und mir alles genau erklärt.
    Sie konnte mir mit ihrer Behandlung sehr gut helfen. Schnell habe ich die erste Verbesserung gemerkt und nun kann ich die Katze meiner Freundin sogar streicheln ohne gleich geschwollene Augen zu bekommen. Dafür bin ich Frau von Westphalen sehr dankbar!
  • Michael Meschede, Köln, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schröpfbehandlung, Kinesio-Taping, Blutegeltherapie
    Breite Str. 28-30
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Heilpraktiker

War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

Augendiagnostikerin, Neuraltherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Uhlmann hat sehr ausführlich und verständlich meine Blutwerte und ihre Abhängigkeiten bzw. Zusammenhänge mit mir besprochen.
    Die Erke
    nntnisse aus der Dunkelfeld- und der Irisdiagnose wurden in dieses Bild ergänzt und vervollständigten somit den Gesamteindruck.
    Aus all diesen Puzzlesteinen, zusätzlich ergänzt um die allgemeinen persönlichen Faktoren, wurden besprochen und ein Heilungsweg erarbeitet, der mir, mit zusätzlichen Ergänzungen, auch als Erinnerungs- und Nachschlagdokument zugesandt wurde.
  • Martin Hammacher, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Schillingsrotter Str. 19-21

Chiropraktiker, Neuraltherapeut
  • Bernd Wilhelm, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gotenring 18
    50679 Köln, Deutz

• Carmen Neuhausen, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Orthomolekulare Therapie, Darmsanierung, Darm und Verdauungsstörungen
    Maybachstraße 88
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221 120 67 07
    Mobiltelefon: 0221 120 67 07

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Yola Pellini, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Händelstr. 25-29
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/20433885

TCM Heilpraktikerin
  • Elisabeth Chin-Ying Feurich, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Christophstr. 31
    50670 Köln, Altstadt-Nord
  • Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld

TCM Heilpraktiker
  • Barbara Roch, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Coaching, CMD Therapie, Atlastherapie, amerikanische Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Physiotherapeuten, Osteopathen
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    Telefon: 0221/72023330

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin
  • Marcus Moos, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesio-Taping, FDM-Therapie
    Hansaring 80
    50670 Köln, Neustadt-Nord

TCM Heilpraktiker
  • Christina Happ, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Von-Werth-Str. 21 - 23
    50670 Köln, Altstadt-Nord

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Vogelsanger Weg 6
    50354 Hürth, Efferen

Heilpraktiker

Sehr gute Erfahrung gemacht, nach einer Behandlung war die ISG Blockade weg, das hat bisher nicht der beste und teure Osteopath nicht gescha
    fft.
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Vogelsanger Weg 6
    50354 Hürth, Efferen

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

Sehr kompetente angenehme Behandlungsmethode.

Kaiser-Wilhelm-Ring 12

Heilpraktiker

Ein sehr erfahrener, höchst kompetenter und symphatischer Osteopath. Er konnte mir und meiner 1-jährigen Tochter stets helfen und vorallem i
    n den Belangen, in denen die Schulmedizin mir und ganz besonders meiner Tochter nicht mehr helfen konnte. Wer einen vertrauensvollen Osteopathen sucht, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
  • Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapeut
    Vorgebirgstr. 9 a
    50677 Köln, Neustadt-Süd
    Mobiltelefon: 015112600700

Heilpraktiker

Ich weiß nicht genau,wo ich anfangen soll,wenn ich an mich und an meine über 15-20 Jahre lang andauernden Schmwerzen denke, die mein ganzes
    Leben,meinen Leistungssport, mein Medizinstudium, mein Coachingtätigkeit sowie meine Selbständigkeit, die Gänge zu allen möglichen Fachärzten, die es in der Medizin gibt, aber vor allem wenn ich an die Schmerzen denke, die mir meine Lebensfreude genommen haben. Bishin, dass es mir seelisch gar nicht mehr gut ging, weil nach jedem weiteren neuen Arzt -vor Dr. Walch - eine neue Theorie oder Methode gegen meine Schmerzen im Raum stand und ich irgendwann weder zeitlich noch finanziell nachgekommen bin.
    Obwohl ich durch mein Medizinstudium vieles wusste, aber doch kein Facharzt war, konnte ich auch den Arzt immer nur am Ende vertrauen. Zeit, Gelder, immer schlimmer werdende und zusätzlich an noch weiteren Stellen unerträgliche auftauchende Schmerzen, haben mein ganzes Leben, meine Psyche, Selbstvetrauen, meine Urkraftquelle stark beeinflusst und ich würde sagen über Jahre in einen nicht mehr hochkommenden Tiefpunkt gebracht, obwohl ich körperlich wie psychisch immer als eine sehr starke Frau und Kämpferin galt und ein Vorbild war. Genau dann kam Dr. Walch!!!!!! Nach genau 20 Jahren Lebenskampf! Ausgeschöpft bis ins Letzte in allen Bereichen und Schmerzen überall. Ich konnte nicht mehr sitzen, nicht mehr stehen, nicht mehr schlafen vor Schmerzen, wurde immer antriebsloser und weinerlicher. Meine Konzentrtion sowie mein immer vorhandener klarer Geist– alles war wie in einer abgestandenen Suppe verschwommen vor Schmerzen von Kopf bis Fuß. Dr. Walch ist so menschlich, mitfühlend, positiv, wahrhaftig interessiert daran helfen zu wollen, motivierend, ehrlich, ganzheitlich, dabei so frisch locker und tiefgründig und liebenswert und denkt dabei nach noch weiter und noch weiter bis ins letzte Detail. Dr. Walch fragt, hackt nach schaut sich die Jahre des Krankheitverlaufes, die Bilder und Werte genau an. Ja; er nimmt sich Zeit sehr viel Zeit, sp dass man schon nach Er macht sich ein Gesamtbild, macht sich ein Konzept und baut sich die ersten Schritte spezifisch auf den Patienten abgestimmten Schritte auf mit der entsprechenden Dosierung. Er lässt Kongresse ausfallen, wenn er mehr bemerkt wie akut und dringlich es ist für den Patienten in den Zeitabständen der Therape zu sein. ( ... gibt es noch solche Ärzte in dieser Zeit)
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstrasse 11
    Telefon: 022365096966

Heilpraktikerin

Klasse Technik

Fast schmerzfrei und keine blauen Flecke bei meiner Lippenvolumenbehandlung!

Tolles Preisleistungsverhältnis

Meine