Heilpraktiker (sonstige) in Issum 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Issum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Uwe Rathay, Moers, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neustr. 37
    47441 Moers
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02841/6001788

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rathay hat sich bei der ersten Behandlung sehr viel Zeit genommen und mich nach den genauen Hintergründen meiner Beschwerden befragt. M
    RT-Aufnahmen hat er sich mit mir zusammen angesehen und sie mir auch erklärt - das hat mein Orthopäde nie für nötig gehalten. Bei den 3 anschl. Behandlungen hat Herr Rathay jeden Handgriff erklärt und ich habe durch ihn meinen Körper besser kennen gelernt. Meine langjährigen Beschwerden bin ich durch ihn endlich losgeworden. Zusätzlich bekam ich eine akute Erkrankung im Nackenbereich - ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin und auch dieses Mal wurde mir sofort geholfen. Ich kann nur sagen: Der Mann hat heilende Hände.
    Man kann ihn nur weiterempfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Issum

In Issum gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Issum bewertet.
Issum hat 11.931 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2387 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]