Heilpraktiker für Psychotherapie in Kleve 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kleve

• Isabel Maria Spelz, Kleve, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose
    Bartelgasse 8
    Telefon: 0176-83509379
    Mobiltelefon: 0176/83509379
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Albersallee 140
    47533 Kleve

Ich hätte es nie für möglich gehalten, mich auf eine Hypnose einlassen zu können...Aber es war meine letzte Hoffnung mit meiner unverarbeite
    ten Kindheit abschließen zu können, die mich immer mehr belastete. Gönül ist eine sehr nette, liebenswerte Frau, bei der man sehr schnell das Gefühl hat sie schon ewig zu kennen. Nach 2 kräfteraubenden Sitzungen geht es mir Dank ihr wieder gut - ich kann wieder lachen, unbeschwert mein Leben genießen, bin wieder locker und selten reizbar und habe keine Alpträume mehr...Ich bin so froh, durch einen Tip meiner Freundin bei ihr gelandet zu sein und kann auch Gönül gar nicht genug Danke sagen!
    Zufriedenheit ist nicht mit Geld aufzuwiegen und somit waren ihre Honorrare gut investiertes Geld, denn alleine hätte ich das nie geschafft. Ich kann nur allen sagen, egal welche "unlösbaren Probleme" ihr habt: Gönül ist die richtige Adresse! Gönül, danke das es dich gibt! S. Z. aus Kevelaer
    Serntstr. 1 b
    47533 Kleve, Rindern
    Serntstr. 1 b
    47533 Kleve, Rindern
    Stettiner Str. 3
    47533 Kleve

• Stefanie Becker-Schulz, Rees, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Westring 5 b
    Mobiltelefon: 0157/703027

Lange habe ich mit mir gerungen, überhaupt einen Spezialisten aufzusuchen. Als ich es dann getan habe und bei Frau S. Becker-Schulz "gelande
    t" bin, habe ich mich letztlich doch geärgert, nicht schon eher einen Termin bei einem Spezialisten gemacht zu haben. Nie hätte ich gedacht, dass sich jemand so engagiert mit mir bzw. meinen Problemen befassen und mir in der Art weiterhelfen könnte. Ich kann Frau Becker-Schulz wirklich nur jedem empfehlen.
    St.-Antonius-Str. 46
    Rheindamm 63
    46509 Xanten
    Telefon: 02804/2919991

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kleve

In Kleve gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Kleve bewertet.
Kleve hat 49.477 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9896 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Kleve beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Kleve beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Kleve beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Rindern