Heilpraktiker für Psychotherapie in Kleve 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kleve

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Isabel Maria Spelz, Kleve, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose
    Bartelgasse 8
    47533 Kleve
    Telefon: 0176-83509379
    Mobiltelefon: 0176/83509379
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Albersallee 140
    47533 Kleve
    Telefon: 0176/23900490

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte es nie für möglich gehalten, mich auf eine Hypnose einlassen zu können...Aber es war meine letzte Hoffnung mit meiner unverarbeite
    ten Kindheit abschließen zu können, die mich immer mehr belastete. Gönül ist eine sehr nette, liebenswerte Frau, bei der man sehr schnell das Gefühl hat sie schon ewig zu kennen. Nach 2 kräfteraubenden Sitzungen geht es mir Dank ihr wieder gut - ich kann wieder lachen, unbeschwert mein Leben genießen, bin wieder locker und selten reizbar und habe keine Alpträume mehr...Ich bin so froh, durch einen Tip meiner Freundin bei ihr gelandet zu sein und kann auch Gönül gar nicht genug Danke sagen!
    Zufriedenheit ist nicht mit Geld aufzuwiegen und somit waren ihre Honorrare gut investiertes Geld, denn alleine hätte ich das nie geschafft. Ich kann nur allen sagen, egal welche "unlösbaren Probleme" ihr habt: Gönül ist die richtige Adresse! Gönül, danke das es dich gibt! S. Z. aus Kevelaer
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Serntstr. 1 b
    47533 Kleve, Rindern
    Telefon: 0160/6000626
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Serntstr. 1 b
    47533 Kleve, Rindern
    Telefon: 0160/6000627
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stettiner Str. 3
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/7155941

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stefanie Becker-Schulz, Rees, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Westring 5 b
    46459 Rees
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02851/9616876
    Mobiltelefon: 0157/703027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange habe ich mit mir gerungen, überhaupt einen Spezialisten aufzusuchen. Als ich es dann getan habe und bei Frau S. Becker-Schulz "gelande
    t" bin, habe ich mich letztlich doch geärgert, nicht schon eher einen Termin bei einem Spezialisten gemacht zu haben. Nie hätte ich gedacht, dass sich jemand so engagiert mit mir bzw. meinen Problemen befassen und mir in der Art weiterhelfen könnte. Ich kann Frau Becker-Schulz wirklich nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    St.-Antonius-Str. 46
    46446 Emmerich, Vrasselt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02822/980140
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kirchplatz 10
    46459 Rees
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02851/966304
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kirchplatz 10
    46459 Rees
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02804/2193207
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Postweg 55
    47546 Kalkar
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02824/9492120
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rheindamm 63
    46509 Xanten
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02804/2919991

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kleve

In Kleve gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Kleve bewertet.
Kleve hat 49.477 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9896 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Kleve beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Kleve beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Kleve beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rindern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]