Heilpraktiker (sonstige) in Straelen 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Straelen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Michael Schwarzbach, Viersen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tönisvorster Str. 2
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02162/5011570
    Mobiltelefon: 01714744853

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schwarzbach ist der Beste Heilpraktiker den ich kennen lernen durfte.
    Er hat mit in sehr schwierigen Lebenssituationen geholfen.
    Er s
    ieht das ganze und nicht nur Symptome. Er behandelt das ganze, jede Krankheit hat eine seelische Ursache. Und wenn man nicht zu ängstlich ist, seine Schubladen des Lebens zu öffnen und etwas ändern zu wollen, ist man bei ihm in den besten Händen.
    Sehr sympathisch, einfühlsam und emphatisch!
    Tolle Praxis, tolles Team!
    Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Schwarzbach in Behandlung und habe es nie bereut!
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Kurz gesagt, jede Krankheit hat ihren Ursprung und wenn man diese Probleme nicht angehen möchte, kann man auch von Herrn Schwarzbach keine Wunder erwarten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Botzweg 6
    47839 Krefeld
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02151/451091

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kämmerer-Blase ist nicht nur kompetent, sondern hat auch echtes Interesse an ihren Patienten.
    Ihr Diagnose ist korrekt und die Behandl
    ung bringt echte Linderung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzstr. 5-7
    47839 Krefeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02151/5651467

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist Phantastisch, ich bin meine Angst gegen Spinnen los! Nach nur einer Hypnosebehandlungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Niederrheinallee 324
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02845/806736

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Walleneit ist sehr engagiert. Sie hat eine sehr hohe fachliche Kompetenz und erklärt mir alles sehr genau. Sie ist gut erreichbar und m
    eldet sich zuverlässig wenn ich eine Nachricht auf dem Anrufbeantwoter hinterlassen habe. Frau Walleneit hat sehr ansprechende Praxisräume. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wettener Str. 4 d
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02832/3907

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Straelen

In Straelen gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Straelen bewertet.
Straelen hat 15.374 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 7687 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hetzert

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]