Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Krefeld 6 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Ostwall 211
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/23405

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartzeit hatte mich Herr Beckers auf Herz und Nieren mit seinen modernen elektronischen Geräten durchgecheckt und ist sehr aufkl
    ärend informativ über meine Beschwerden eingegangen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ernstgenommen wurde. Mit einigen präventiven Hinweisen bezüglich meines nicht ausreichend eingestellten Blutdrucks und einigen Diättipps beendete ich den ca. 1std. Aufenthalt bei Herrn Beckers. Jetz nach ca. 4 Monaten stelle ich fest, dass sich mein Besuch in der Praxis gelohnt hat, denn meinen erhöhter Blutdruck konnte enorm gesenkt werden. Natürlich zählte meinerseits auch Diszipling durch täglichen Ausdauersport.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Hansastr. 87
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/396669

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut top - sie weiss definitiv was sie tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Oberbenrader Str. 77
    47804 Krefeld, Forstwald
    Telefon: 02151/7886666

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Moerser Str. 19
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/3693088

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • E
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bogenstr. 15
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/4464770

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie
    Wiedstr. 15
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/7673290

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Simone Baum, Kempen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Blutegeltherapie, Mesotherapie
    Hahnendyk 17
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02152/9969260

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • G
    Regenerationstherapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Harffweg 19
    47239 Duisburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02151/535424

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Blutegeltherapie
    Johannes-Hundt-Str. 2
    47906 Kempen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0171/6238914
    Mobiltelefon: 0171-6238914

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Regenerationstherapie
    Pullerweg
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02159/5323873

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • J
    Hypnose-Therapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    An den Siffen 29
    47239 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02151/4026886

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Mülheimerstr. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0211/4051818

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Lass, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 172
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0211/68874211
    Mobiltelefon: 0173 8608655

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Akupunktur, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0211/ 98703483

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Friedbert Niessen, Mönchengladbach, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Bismarckstr. 63-65
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02161/3033295
    Mobiltelefon: 021613048360

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • K
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Am Klosterweiher 40 a
    41747 Viersen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02162/16166

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hurdalek ist ein ganz hervorragender Chiropraktiker und Osteopath und beherrscht darüber hinaus etliche weitere manuelle Therapieformen
    zur Schmerzbekämpfung. Seit 1995 begebe ich mich in seine Hände, wenn ich Schmerzen habe. Ausnahmslos alle Behandlungen waren von schnellem Erfolg gekrönt. Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Hypnose
    Dürerstr. 18
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02161/3048384

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war ein voller Erfolg. Bereits im ersten Termin wurden meine Ängste analysiert, besprochen und konnten nahezu vollständig aus
    der Welt geschafft werden.
    Die Behandlung hat in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattgefunden. Die behandelnde Ärztin war sehr verständnisvoll und ist auf alle Themen sehr gut eingegangen.
    Sollte ich nochmal in diese Art Probleme laufen, würde ich die Art der Behandlung und Frau Schulte jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie
    Nordstr. 2 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0211/98945020

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Inselstr. 9
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0211/499661

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Inselstr. 9
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0211/499661

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Michaelstr. 48
    47055 Duisburg, Wanheimerort
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0203/773442

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Goebenstr. 1 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0211/4981307

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Taubenstr. 12
    47443 Moers
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02841/509622

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Graf-Engelbert-Str. 2
    40489 Düsseldorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0203/746758

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Neuraltherapie
    Alte Heerstrasse 60
    41564 Kaarst
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0170/4612940

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie
    Prinz-Georg-Str. 108
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0211/353530

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Friedhofsallee 25
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02066/56570

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Große Bruchstr. 40 a
    41747 Viersen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02162/354217

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Alt-Niederkassel 69
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0211/6001891

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Grafschafter Str. 14
    47199 Duisburg, Baerl
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02841/8868615

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Krefeld

In Krefeld gibt es 6 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 39180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Krefeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Krefeld beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Krefeld beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Forstwald

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]