Hypnosetherapeuten in Krefeld 4 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Willi Makowski, Krefeld, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wiedstraße 15
    47799 Krefeld
    Telefon: 0157/87281425
    Mobiltelefon: 015787281425

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach länger Zeit in Psychologischer Behandlung (Kassentherapeut) bin ich auf Empfehlung einer Bekannten an H. Makowski geraten.
    Habe Depres
    sionen hab auch Medikamente genommen. Hat so gut wie nichts gebracht.
    Hier wurde ich freundlich und offen angenommen fühlte mich nicht am falschen Ort. Nach etwa vier Anamnese Sitzungen und Kurztherapien haben wir 6 Therapiesitzungen gemacht . Es geht mir endlich wieder besser. Ich kann mich wieder in der Öffentlichkeit ohne Attacken bewegen habe wieder Pläne und Lebensfreude welche auch von meinem Freundeskreis als angenehm bemerkt wird.
    Da H. Makowski auch in Zusammenarbeit mit meinem Arzt steht konnten wir sogar die Medikamente um einiges reduzieren.
    Werde vielleicht noch ein paar Sitzungen benötigen aber es ging mir noch nie so gut.
    Toll auch die Hausbesuche. Wenn es nicht so gut geht von Vorteil
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Bellenweg 5
    47804 Krefeld, Forstwald
    Telefon: 02151/1526292

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung ( Doppelstunde alle 4 Wochen) hat bisher eine Hüft - OP vermieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Moerser Str. 19
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/3693088

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • C
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wiedstr. 15
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/4539087

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Annett Hannemann, Willich, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Elisabeth-Munse-Str. 6
    47877 Willich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02154/9508705

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der chiropraktischen Behandlung bei Frau Hannemann ging es mir deutlich besser. Inzwischen sind die Rücken- und Nackenschmerzen weg. Se
    hr kompetente Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Rudolf-Lensing-Ring 13
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02159/6999961
  • E
    Hypnose-Therapie
    Zur Goldackershöh 1
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0203/3953200
  • F
    Hypnose-Therapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    An den Siffen 29
    47239 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02151/4026886

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Martina Effmert, Düsseldorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Burnout-Coaching
    Flinger Strasse 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0211 - 24 70 15 75
    Mobiltelefon: 015129109365

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über eine geschäftliche Empfehlung habe ich vor ca. 3 Jahren Martina Effmert kennengelernt. Mit einem äußerst professionellen Coaching hat s
    ie mich bei und nach einem beruflichen Aufstieg intensiv begleitet und spürbar weiterentwickelt. Deshalb empfehle ich Frau Effmert gerne weiter: aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung in Führungspositionen großer Unternehmen bringt sie einen hervorragenden Background mit und arbeitet sehr praxisnah. Hohe Empathie, äußerst angenehme, unaufgeregte Art und tolle Tipps. Kann die sehr guten Bewertungen absolut nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Renate Paschmanns, Mönchengladbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Dünner Straße 43
    41066 Mönchengladbach, Ost
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02161/6200644

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Vinner Str. 37
    47447 Moers
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02841/1693135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Frau Drinkuth unendlich dankbar! Sie ist aus meiner Sicht fachlich und menschlich die beste Therapeutin, sehr emphatisch und vertra
    uensvoll.Ich muss mich nicht lange erklären, sie spürt, was mit mir los ist. Meine positive Veränderung und die Lösung meiner Blockaden habe ich ihr zu verdanken. Kein Wunder, dass ihr Terminkalender voll ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Talstr. 44
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0178/3399444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einmal eine TK für Psychiatrie aufgebaut und auch daneben sehr viel passiv in Therapien erfahren. Daher bin ich fest überzeugt, das
    s dies Therpeutin höchst wertvoll ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Kasernenstr. 55
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0211/86934777

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung in allerlei Hinsicht, wicklich prima!

    War sehr zufrieden und der Erfolg war sehr bald zu sehen!

    MfG

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hypnose-Therapie
    Oberkasseler Str. 134
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0211/7609834
  • K
    Hypnose-Therapie
    Moerser Str. 57
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02132/9986290
  • L
    Hypnose-Therapie
    Hindenburgstr. 132
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02162/67770
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Schweizer Str. 109
    47058 Duisburg, Duissern
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0203/30865211
  • N
    Hypnose-Therapie, Magnetfeldtherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Lintorfer Waldstr. 10
    40489 Düsseldorf, Angermund
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0203/72978929

    Magnetfeldtherapeutin, Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Schadowstr. 78
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0211/36113651
    Mobiltelefon: 01714767596

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Benrather Str. 6 a
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0211/41606915
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Heinrichstr. 115
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0211/3012871
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Kasernenstr. 55
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0211/86934777
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Friedrich-Naumann-Weg 13
    41747 Viersen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02137/9161611
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Düsseldorfer Landstr. 320
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0203/7599882
  • T
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Klever Str. 35
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0211-16363954
  • U
    Hypnose-Therapie, Phytotherapie
    Kaarster Str. 250
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0178/3131664

    Phytotherapeut
  • V
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Hypnose-Therapie
    Arnheimer Str. 118
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0172/5238641

    TCM Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hedwigstr. 30-32
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0203/36355888

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Krefeld

In Krefeld gibt es 4 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 58769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Krefeld beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Krefeld beträgt 5 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Forstwald

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]