Heilpraktiker für Entspannungstherapie in Leverkusen 1 Treffer

Heilpraktiker / Entspannungstherapie in LeverkusenKarten-Ansicht

• Elke Warnecke, Leverkusen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Entspannungstherapie, Metabolic-Balance, Schmerztherapie
    Gluckstr. 6
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214 / 50 699 196
    Mobiltelefon: 0157/58899933

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Schmerzärztin, Entspannungstherapeutin

Frau Warnecke hat sich viel Zeit für mich genommen, geduldig und aufmerksam zugehört und nicht nur die gerade akuten Beschwerden behandelt,
    sondern mir auch verständlich die ganzheitlichen Zusammenhänge und möglichen Ursachen erklärt. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und meine Beschwerden haben sich nach jeder Behandlung sigifikant gebessert bzw. waren verschwunden. Vielen Dank für alles!

Heilpraktiker / Entspannungstherapie in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 1 Heilpraktiker für Entspannungstherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Entspannungstherapie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Entspannungstherapie pro 1000 Einwohner oder 160772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Entspannungstherapie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Entspannungstherapie in Leverkusen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Entspannungstherapie in Leverkusen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.