Heilpraktiker (sonstige) in Leverkusen 36 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Blum-Str. 21
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/601888

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Emfang, Ausführliche Anamnese, Ausführliche Erklärungen, angenehme Behandlung in ruhiger Athmosphäre , guter Behandlungserfolg
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dudweilerstr. 7
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/56582

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Balmann ist eine sehr kompetente, engagierte und freundliche Homöopathin.

    Sie ist schon über 20 Jahre als Homöopathin tätig und war
    vorher PTA (Pharmazeutisch-technische Assistentin, also Angestellte in einer Apotheke), ihr Fachwissen ist also sehr fundiert.

    Außerdem sind ihre Preise sehr fair.

    Die Behandlung hat mir sehr viel Besserung meiner Beschwerden gebracht. Ich bin jetzt fast fünf Jahre dort und bin sehr zufrieden. Die fünf Jahre bedeuten nicht etwa, daß die Behandlung nicht erfolgreich ist/war, sondern daß es im Leben eines Menschen immer wieder Begebenheiten bzw. Beschwerden geben kann, die eine erneute Behandlung erfordern.

    Nach einer persönlich erfolgenden Anamnese reichen bei weiteren Angelegenheiten meistens Telefonate, um zu klären, welches Mittel verabreicht werden muß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herzogstr. 9 a
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02173/99374488

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Grammes aufgesucht, da ich seit Jahren unter wachsenden Schmerzen (gesamte r Körperhälfte) & CMD gelitten habe. Durch die Goog
    le-Bewertung habe ich mich für sie entschieden.

    Vor der Behandlung wurde sich Überblick verschafft (bisherige Diagnosen) & Fragen zu vergangenen Verletzungen gestellt.
    Danach die SEHR erleichternde Behandlung (gezielter Druck auf Muskeln&Organe&einrenken des Lendenwirbels). Nach der 1. Sitzung & dabei verspürte ich starke Linderung! Bei der Behandlung unterhielten wir uns gut & sie erklärte mir stets ihr Handeln/Auswirkung. Danach bekam ich u.a. zwei "Hausaufgaben".
    Es wurden 10 Sitzungen verschrieben. Fr Grammes sagte, dass weniger genügen würden, was ihre Professionalität m.E. weiter unterstreicht.

    Ich kann Fr Grammes nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brandenburger Str. 16
    51377 Leverkusen
    Telefon: 0214/8909988

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Poetsch nimmt sich Zeit, hat Einfühlungsvermögen, berät über jegliche Beschwerden die man hat. Sehr gut.
    Mir hilft besonders das Schrö
    pfen.
    Sie macht auch Hausbesuche.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sauerbruchstr. 92
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0214/3127332

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhauser Str. 24 b
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/51157

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergische Landstr. 41
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/58262

    Heilpraktiker
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bendenweg 71
    51371 Leverkusen, Bürrig
    Telefon: 0214/3121942

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Oberfeld 24
    51381 Leverkusen, Bergisch-Neukirchen
    Telefon: 02171/7439130

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bismarckstr. 257
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/4001713

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breidenbachstr. 10
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0173/7378000

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dönhoffstr. 33
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/3116908

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Humboldtstr. 19
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/395664

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meisenweg 5
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/6900960

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dhünnberg 25
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/8709202

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Münsters Gäßchen 7
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/5006997

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 12
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    Telefon: 02173/40476

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiebertshof 40
    51377 Leverkusen, Steinbüchel
    Telefon: 02171/948496

    Heilpraktikerin
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Lützenkirchener Str. 219
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/5065887
    Mobiltelefon: 021715065887

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Kail-Str. 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    Telefon: 0157/80336613

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Küppersteger Str. 13
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/2309490

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wupperstr. 36
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/24466

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kanalstr. 93
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/5824375

    Heilpraktiker
  • X
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Herzogstr. 9 a
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/742824

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Gesundheitspark 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0151/40308551

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Felderstr. 108
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/9600805

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oulustr. 8
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    Telefon: 0214/31499206

    Heilpraktikerin
  •  
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Lützenkirchener Str. 92
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 0241/9979200

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elsbachstr. 109
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 0176/70091696

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Gesundheitspark 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0152/36345575

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 36 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4466 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Leverkusen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Leverkusen beträgt 11,8 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Leverkusen beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Opladen
  • Schlebusch-Süd
  • Wiesdorf
  • Küppersteg
  • Quettingen
  • Hitdorf
  • Rheindorf
  • Bergisch-Neukirchen
  • Schlebusch
  • Bürrig
  • Lützenkirchen
  • Steinbüchel
  • Schlebusch-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]