Osteopathie Behandler in Leverkusen 4 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Leverkusen

Sehr gute manuelle Therapie für den gesamten Bewegungsapparat, der bei mir einige Probleme bereitet. Seit der Behandlung geht es viel besser
    . Vielleicht liegt es daran, dass Herr Hendricks nicht nur Osteopathie, sondern viele Therapien beherrscht und anwendet.

• Johannes Schwall, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich bin zu Frau Jannssens auf Empfehlung meiner langjährigen Kollegin gekommen.
    Ich habe Frau Janssens zu verdanken das ich keine Rückenpro
    bleme mehr habe.
    Ich schätze ihre Beratungskompetenz und v.a. auch ihre Fähigkeit die sie manualtherapeutisch in ihren Händen besitzt.
    Sie ist sehr offen und freundlich und man muß nie lange auf einen Termin warten.
    Ich möchte mich bei Ihnen hiermit nochmals bedanken das sie mir so gut geholfen haben.
    M.Isakeit

Herr Dr.Weiler ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker.Ich habe bei allen Behandlungen seinerseits nur
    positive Erfahrungen gemacht.Er hat m
    eine Leiden immer sehr gut behandelt.
    Ich finde,dass er wirklich auf den Patienten eingeht und ihn auch als Mensch sieht.

Voll und ganz zufrieden. Angenehme Atmosphäre und kompetente Beratung. Bei akuten Beschwerden schnelle und unkoplizierte Terminvereinbarung.

• Ina Cappallo, Köln, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Michael Meschede, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
  • Martin Hammacher, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • Carmen Neuhausen, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Tina Hamann, Bergisch Gladbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich würde freundlich und zuvorkommend behandelt. Mir wurde alles unaufgefordert erklärt. Herr Weis könnte mir auch kurzfristig sehr gut helf
    en und mit wenigen Handgriffen meine Schmerzen lindern bzw. Abstellen. Er kennt auch Alternativen zu herkömmlichen Medikamenten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben..

Ich war mit meiner 10jährigen Tochter bei Herrn Kohnen, 2 Jahre waren wir wegen ihrer dauernden Kopfschmerzen bei vielen Ärzten, es konnte k
    einer helfen.
    Schon nach der ersten Behandlung hatte sie kaum noch Beschwerden, jetzt ist es so als sei die Zeit vorher ein böser Traum gewesen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen, ich empfehle allen, gehen sie mit ihren Kindern zu Herrn Kohnen!

Sehr kompetten und freundlich Frau Maga Corts hat mit Ihrer ruhigen Art und Ihrem können sehr zu meinem Wohlbe-
    finden beigetragen. Nach de
    r 3 Behandlung

Ein äußerst sympathischer und kompetenter Mann seines Fachs, der sich viel Zeit für mich nahm und mir endlich langfristige Schmerzfreiheit v
    erschaffen konnte!

Die Stadtwaldpraxis wurde mir von einer Freundin empfohlen. Meine Schmerzen im Schulterbereich sind durch die gezielte osteopathische Behand
    lung durch Herrn Heinen ohne Medikamente verschwunden. Ich habe mich in der Stadtwaldpraxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Heinen bedenkenlos weiter empfehlen. Er arbeitet ruhig und konzentriert und macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Ich habe Frau Krauss als sehr kompetent und angenehm empfunden. Die Behandlung war sehr gut und das Ergebnis hervorragend. Meine Schmerzen i
    n der Schulter sind weg.

Großartige ostheopathische Behandlung, die sowohl bei mir als auch meinem Sohn wunderbar angesprochen und auch Langzeitwirkung gezeigt hat.
    Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!!!

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 4 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Osteopathie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 40193 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Leverkusen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Leverkusen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Opladen
  • Schlebusch-Nord