Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Halver 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Halver

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Heike Teichert, Halver, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie
    Kamscheid 9
    58553 Halver, Oberbuschhausen
    Telefon: 02353/4898

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Bereich Beratung, Burnout, Akupunktur, Osteopathie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Lymphdrainage, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hälverstr. 17
    58579 Schalksmühle
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0176/94933335

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Hälverstr. 17
    58579 Schalksmühle
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0176/94933335

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Marcus von Berg, Kürten, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur (Knie/LWS), Shiatsu
    Im Hassel 11
    51515 Kürten, Junkermühle
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0226/89089689
    Mobiltelefon: 015772092778

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Blutegeltherapie, Kinderheilkunde, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung
    Hasenberger Weg 65
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02191/963155

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und gründliche Ärztin, welche sich auch noch Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Konkordiastr. 22
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0176/84733430

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ottinger half mir bei 2 Beschwerden mit sehr gründlicher Körper- und Zustandsanalyse.
    Längere Beschwerden sind schwer zu beheben, dar
    auf wies sie mich hin, aber durch die enge Betreuung von Frau Ottinger mit regelmäßigen Terminen und Austausch, gelang es uns eine deutliche Besserung in Gang zu setzen. Die Behandlung dauert noch an, aber ich kann schon jetzt sagen, dass die Entscheidung für die Betreuung, die absolut richtig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Wilhelmstr. 37
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02351/23106

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Beschwerden jeder Art sind wir seit Jahren Patienten von Herrn Lomba.
    Die Behandlungen waren immer erfolgreich.
    Fasziniert war meine
    Frau von der Osteopathie.
    Nach 12 vom Arzt verordneten, aber nicht erfolgreichen Massagen, gab es eine Osteopathie-Behandlung durch Herrn Lomba, und es ging ihr gut.
    Ihr Fazit: Herr Lomba hat heilende Hände.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Gaulstr. 36
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02267/6557964
    Mobiltelefon: 0157 87071417

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Braun ist sehr freundlich und erklärt alles gut. Während der Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefült. Seit dem 3 Termin hatte ic
    h keine Migräne mehr. Ich fühle mich sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Im Alten Holz 33
    58093 Hagen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02331/55256

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ungefähr 10 Jahren in osteopathischer Behandlung, aber so schnell hat mir noch niemand geholfen - weder Orthopäde noch andere
    Osteopathen (insgesamt 2) oder Physiotherapeuten. Natürlich muss ich die gezeigten Übungen auch zu Hause machen. Da ich sowieso täglich trainiere, ist das für mich nichts neues. Frau Michels erklärt die Zusammenhänge der Beschwerden und deren Behandlung sehr gut. Vielen lieben Dank dafür!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ausleitungsverfahren, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Gesundheitsförderung und Prävention
    Fichtenstr. 94
    42855 Remscheid
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02191/931046

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Anamnese als auch die Beratung waren sehr ausführlich und detailliert.
    Die Akupunktur wird sehr professionell und zielgerichtet
    gesetzt. Ich kann tätige Erfolge verzeichnen.
    Bin absolut überzeugt von Fr. BEIERLING!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lasertherapie
    Herbringhauser Str. 12
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02191/50846

    Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Fritz-Thomee-Str. 66
    58762 Altena
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0172/2706661

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Marktstr. 46 a
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0202/4600953

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Biochemie nach Dr. Schuessler, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Hormonberatung, Spagyrik
    Kettelerstr. 64
    58099 Hagen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02331 / 96 37 29

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Obermauerstr. 4
    58332 Schwelm
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02336/830342

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Poststr. 3
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0157/52071221

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Geschwister-Scholl-Str 7
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02339/921133

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Ob Lichtenplatzer Str 211
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0202/74789280

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Sperberstr. 15
    42499 Hückeswagen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02192/3433

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Q
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Gertenbachstr. 7
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02191/3747516

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik
    Joseph-Haydn-Str. 2
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02196/9759999

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Kölner Str. 97
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0157/34915986

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Halver

In Halver gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Halver bewertet.
Halver hat 16.717 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 16717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Halver beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Halver beträgt 7,2 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Halver beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberbuschhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]