Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hemer 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Hemer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Osteopathische Verfahren
    Hauptstr. 140
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/5592103

    Allergie- und Schmerztherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Zum Voßwinkel 31
    58644 Iserlohn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02371/770604

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, umfassend, zielgerichtet, empathisch und herzerfrischend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Pillingser Höhe 4
    58644 Iserlohn, Stenglingsen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02374/9245050

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Marianne Tombergs, Sundern (Sauerland), Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde
    Hauptstr. 128
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02933/7863935

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tombergs begleitete mich bei der Erholung von einer kräftezehrenden Chemotherapie. Mit einer individuell auf mich abgestimmten Therapie
    hat sie es geschafft, dass es mir bereits innerhalb weniger Wochen deutlich besser ging. Derartiges Einfühlungsvermögen, Unterstützung und Fürsorglichkeit habe ich bei keinem Arzt erfahren - ganz herzlichen Dank! Absolute Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Neuraltherapie
    Kurt-Schumacher-Str. 12
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02373/7609496

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat ADHS und Neurodermitis. Frau Rosier kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sie hat eine sehr humorvolle, lockere Art und hatte
    sofort einen Draht zu meiner Tochter. Die Neurodermitis hat sich durch die Eigenbluttherapie und die homöopatische Behandlung schon sehr verbessert. Außerdem ist sie viel ruhiger geworden. Ich kann sagen bis jetzt alles super. Die Praxis ist sehr klein. Trotzdem viele Spielmöglichkeiten für Kinder vorhanden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Im Alten Holz 33
    58093 Hagen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02331/55256

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ungefähr 10 Jahren in osteopathischer Behandlung, aber so schnell hat mir noch niemand geholfen - weder Orthopäde noch andere
    Osteopathen (insgesamt 2) oder Physiotherapeuten. Natürlich muss ich die gezeigten Übungen auch zu Hause machen. Da ich sowieso täglich trainiere, ist das für mich nichts neues. Frau Michels erklärt die Zusammenhänge der Beschwerden und deren Behandlung sehr gut. Vielen lieben Dank dafür!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    An der Linde 26
    59846 Sundern (Sauerland), Allendorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02393/806

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Fritz-Thomee-Str. 66
    58762 Altena
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0172/2706661

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Hertingerstr. 48 a
    59423 Unna
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02303/773719

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Dunkelfeldmikroskopie
    Dollersweg 22
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0231/9867972

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Blücherstr. 5
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02932/455667

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Sauerstofftherapie, Neuraltherapie
    Reichsstr. 64
    58840 Plettenberg, Eiringhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02391/6033129

    Allergie- und Schmerztherapeut, Sauerstofftherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Hemer

In Hemer gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hemer bewertet.
Hemer hat 37.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 37735 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]