Heilpraktiker (sonstige) in Iserlohn 18 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Iserlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Heilpraktiker (sonstige)
    Kantstr. 9
    58675 Hemer
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02372/17777

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist freundlich, kompetent, und nimmt sich die notwendige Zeit. Einen Termin bekommt man schnell und Wartezeiten im Wartezimmer gibt es eigen
    tlich keine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hasenkampstr. 27
    58762 Altena, Dahle
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02352/338908

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Leidensweg über Fachärzte und mehrere Therapeuten, die mir aufgrund meiner quälenden Bauchschmerzen (Fruktoseunverträglich
    keit) nur den Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittel raten konnten, bin ich endlich bei Frau Antonik-Schöbe gelandet. Ich habe sie über das Internet gefunden, weil sie dort u. a. eine bestimmte Darmreinigung anbietet. Inzwischen hatte ich bei der Nahrungsaufnahme nur noch die Wahl zwischen Reis, Geflügel und Fisch und ungewollt 6 kg abgenommen.
    Frau Antonik-Schöbe hat nach einem ausführlichen Gespräch sofort den richtigen Ansatz gefunden und nach nur ca. 2 Monaten habe ich dank ihrer Behandlung schon wieder etliche Nahrungsmittel vertragen.
    Und es geht immer weiter bergauf, erfreulicherweise auch mit dem Gewicht! Ich habe wieder Lebensqualität, die ich nicht mehr zu erhoffen wagte. Auch mein psychischer Zustand hat sich seither wesentlich gebessert.
    Einmal habe ich Frau Antonik-Schöbe sehr zum Lachen gebracht, als ich ihr im Überschwang meiner Gefühle sagte, ich würde sie für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen! Ihre unbestreitbare Kompetenz, ihre professionelle und auch herzliche Art und ihre Einsatzbereitschaft (auch telefonisch) haben mich einfach überzeugt. Mein Vertrauen zu Frau Antonik-Schöbe ist groß und ich habe sie deswegen auch schon mehrfach weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unnaer Landstr. 34
    58708 Menden (Sauerland)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02373/964415

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit, Parkplätze vor der Tür, guter Behandlungserfolg, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westiger Str. 98
    58762 Altena
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02352/910292

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kiesow hat sich sehr viel Zeit genommen und eine umfassende Anamnese erstellt. Die Therapien waren teilweise schmerzhaft, brachten aber
    schnelle und vor allem nachhaltige Besserung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brahmsstr. 14
    58675 Hemer
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02372/662228

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Piepenbrink 40
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02334/440611

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bräuckerstr. 55
    58675 Hemer
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02372/555538

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Südwall 33
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02373/7571376

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 18 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 5276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Iserlohn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Iserlohn beträgt 0,3 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Iserlohn beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Letmathe
  • Sümmern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]