Heilpraktiker für Psychotherapie in Lüdenscheid 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Lüdenscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dirk Dellmann, Hagen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berglehne 9
    58091 Hagen, Walze
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02355/5058599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dellmann ist wirklich nur zu empfehlen! Meine Therapie bei ihm war absolut erfolgreich. Gerade mal in 5 Monaten konnte ich die Behandlu
    ng beenden. Davon war ich ursprünglich nicht ausgegangen. Meine Lebensfreude und -qualität ist zurück gekommen.
    Vom Vorgespräch bis zur letzten Sitzung war alles optimal...
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rummenohler Str. 91
    58091 Hagen, Walze
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02355/504304
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Freiheitstr. 51
    58762 Altena, Breitenhagen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02352/549750
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hemecker Weg 55
    58762 Altena, Altroggenrahmede
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02352/953228
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    An der Schmachtekorste 24
    58849 Herscheid
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0160/1692599

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 25155 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]