Bioresonanztherapie Behandler in Menden (Sauerland) 2 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Menden (Sauerland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neuraltherapie, Bioresonanz
    Kornblumenweg 8
    58708 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/61918

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe, nachdem ich 1,5 Jahre von Arzt zu Arzt geschickt wurde. Mit der Bioresonanz hat Herr Hans mich von meinen Beschwerden befrei
    t, DANKE. Auch bei unserem Pferd, es hatte eine Periodische Augenendzündung, hat er uns erfolgreich beraten, ohne OP wie der Tierarzt uns vorgeschlagen hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Im Wieshof 12
    58708 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/963976

    Bioresonanztherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Bioresonanz
    Feldmarkring 39
    58640 Iserlohn, Sümmern
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02371/46898

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok,supernett und kompetent.Für echte Gesundheitsbewußte ein Geheimtipp

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Am Dohrbaum 4
    58239 Schwerte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02304/13510

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, nimmt den Patienten "ernst". Nimmt sich Zeit und behandelt mit sehr gutem Ergebnis (Heilungsprozess).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Wasserstr. 1
    59423 Unna
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02303/21671

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Freitagabend 18 Uhr wurde ich spontan wegen meiner Schmerzen bis 19 Uhr behandelt! Mit Erfolg!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Menden (Sauerland)

In Menden (Sauerland) gibt es 2 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Menden (Sauerland) bewertet.
Menden (Sauerland) hat 55.496 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 27748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Menden (Sauerland) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Menden (Sauerland) beträgt 1,8 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Menden (Sauerland) beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]