Heilpraktiker (sonstige) in Neuenrade 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Neuenrade

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hasenkampstr. 27
    58762 Altena, Dahle
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02352/338908

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Leidensweg über Fachärzte und mehrere Therapeuten, die mir aufgrund meiner quälenden Bauchschmerzen (Fruktoseunverträglich
    keit) nur den Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittel raten konnten, bin ich endlich bei Frau Antonik-Schöbe gelandet. Ich habe sie über das Internet gefunden, weil sie dort u. a. eine bestimmte Darmreinigung anbietet. Inzwischen hatte ich bei der Nahrungsaufnahme nur noch die Wahl zwischen Reis, Geflügel und Fisch und ungewollt 6 kg abgenommen.
    Frau Antonik-Schöbe hat nach einem ausführlichen Gespräch sofort den richtigen Ansatz gefunden und nach nur ca. 2 Monaten habe ich dank ihrer Behandlung schon wieder etliche Nahrungsmittel vertragen.
    Und es geht immer weiter bergauf, erfreulicherweise auch mit dem Gewicht! Ich habe wieder Lebensqualität, die ich nicht mehr zu erhoffen wagte. Auch mein psychischer Zustand hat sich seither wesentlich gebessert.
    Einmal habe ich Frau Antonik-Schöbe sehr zum Lachen gebracht, als ich ihr im Überschwang meiner Gefühle sagte, ich würde sie für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen! Ihre unbestreitbare Kompetenz, ihre professionelle und auch herzliche Art und ihre Einsatzbereitschaft (auch telefonisch) haben mich einfach überzeugt. Mein Vertrauen zu Frau Antonik-Schöbe ist groß und ich habe sie deswegen auch schon mehrfach weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brauck 21
    58791 Werdohl, Kleinhammer
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02392/8084789

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hesmer ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Fahrenstück 9
    58791 Werdohl
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02392/12540

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundlich und vertrauensvoll wird auf den kompletten Menschen geguckt.So viel Verständnis und individuelle Behandlungen. Unbedi
    ngt empfehlenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Selscheid 5
    58840 Plettenberg, Selscheid
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02392/70144

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Casper habe ich meist dann aufgesucht, wenn Orthopäden oder Physiotherapeuten versagten. Ich weis nicht wie er das immer wieder schafft
    , mich mit wenigen Handgriffen und sogar schmerzfrei auf die Beine zu stellen. Seine Menschlichkeit und sein Idealismus haben aber etwas damit zutun.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kalmerblick 10
    59846 Sundern (Sauerland), Stockum
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02933/921513

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 2
    58762 Altena, Dahle
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02352/5406031

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02375/2054788

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Glingestr. 95
    57413 Finnentrop, Rönkhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02395/16940

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Michael Herzbruch, Iserlohn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weststr. 5
    58638 Iserlohn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0173/3142094

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In gedenken an einen tollen Menschen <3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Dose, Lüdenscheid, Coaching, Heilpraktiker
    Coaching, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kronprinzenstraße 3
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0 23 51 - 89 44 787

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo habe Birgit Dose als Empfehlung bekommen und fahre dafür 280 km einfach! Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ausserdem schätze ich
    Sie als eine erfahrene und kompetente Heilpraktikerin ein. Schade das sie nicht in meiner Nähe ist, denn dann hätte ich aus meinem Freundeskreis einige Leute der ich sie dringenst empfehlen würde. Danke Dir das Du für mich da bist:) A
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Köpke, Iserlohn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Dorfanger 2
    58644 Iserlohn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02374/850455

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 14
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02351/4320073

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fehrenbrachter Str. 14
    57413 Finnentrop, Schliprüthen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02724/288502

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren in Behandlung.
    Es wurde immer sehr gut geholfen.
    Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Kantstr. 9
    58675 Hemer
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02372/17777

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist freundlich, kompetent, und nimmt sich die notwendige Zeit. Einen Termin bekommt man schnell und Wartezeiten im Wartezimmer gibt es eigen
    tlich keine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klosterplatz 1
    57439 Attendorn
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02722/656423

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Monaten konnte mir mein Hausarzt nicht weiter helfen. Durch die genaue Befragung und die Zeit die sich Herr Schnüttgen genommen hat, ko
    nnte ein wirklich gutes Therapiekonzept entwickelt werden.
    Mir geht es wesentlich besser und durch die angenehme Art von Herrn Schnüttgen macht die Therapie noch Spaß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unter den Eichen 10
    57439 Attendorn, Neu-Listernohl
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02722/708500

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Krähennocken 38
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02351/40404

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelangen Schmerzen in der Hüfte mit der Befürchtung einer Hüft-OP war ich bei Frau Linke. Mit Hilfe der Dornmethode hat sie mein Be
    cken und das Rückgrat wieder in die richtige Stellung gebracht, so dass meine Schmerzen schon am nächsten Tag wesentlich milder waren und nach ca. 2 Wochen so gut wie weg. Ich bin begeistert und werde sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bembergstr. 3
    58675 Hemer
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02372/50980

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlend und kompetent, Danke!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westiger Str. 98
    58762 Altena
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02352/910292

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kiesow hat sich sehr viel Zeit genommen und eine umfassende Anamnese erstellt. Die Therapien waren teilweise schmerzhaft, brachten aber
    schnelle und vor allem nachhaltige Besserung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Droste-Hülshoff-Str. 19
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02933/780119

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich
    Kinderfreundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brahmsstr. 14
    58675 Hemer
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02372/662228

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 14
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02351/39259

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grüner Weg 14
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02351/6778861

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fürstenbergstr. 18
    59757 Arnsberg, Herdringen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02932/35820

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohfuhrstr. 21
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02351/390246

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Platanenstr. 19
    58644 Iserlohn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02371/560975

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Neuenrade

In Neuenrade gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Neuenrade bewertet.
Neuenrade hat 12.146 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4049 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Affeln

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]