Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Mönchengladbach 5 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Friedbert Niessen, Mönchengladbach, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Bismarckstr. 63-65
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/3033295
    Mobiltelefon: 021613048360

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Hypnose
    Dürerstr. 18
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/3048384

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war ein voller Erfolg. Bereits im ersten Termin wurden meine Ängste analysiert, besprochen und konnten nahezu vollständig aus
    der Welt geschafft werden.
    Die Behandlung hat in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattgefunden. Die behandelnde Ärztin war sehr verständnisvoll und ist auf alle Themen sehr gut eingegangen.
    Sollte ich nochmal in diese Art Probleme laufen, würde ich die Art der Behandlung und Frau Schulte jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Wickrather Str. 21
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/612028

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige behandlung durch ein sehr einfühlsames team. kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Sperberstr. 12
    41239 Mönchengladbach, Hockstein
    Telefon: 02166/934146

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • C
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Wilhelm-Schiffer-Str. 25
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 0177/4042139

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Am Klosterweiher 40 a
    41747 Viersen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02162/16166

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hurdalek ist ein ganz hervorragender Chiropraktiker und Osteopath und beherrscht darüber hinaus etliche weitere manuelle Therapieformen
    zur Schmerzbekämpfung. Seit 1995 begebe ich mich in seine Hände, wenn ich Schmerzen habe. Ausnahmslos alle Behandlungen waren von schnellem Erfolg gekrönt. Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Hypnotherapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Spagyrik, Systemische Therapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Mürmeln 100
    41363 Jüchen, Mürmeln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02165/878800

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben. Frau Wamper ist sehr aufmerksam. Sie erkannte Zusammenhänge, die niemand vorher herstel
    lte. Meine chronischen Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Große Bruchstr. 40 a
    41747 Viersen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02162/354217

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Landwehrstr. 57
    41747 Viersen, Hoser
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02162/8977331

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Ostwall 211
    47798 Krefeld
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02151/23405

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartzeit hatte mich Herr Beckers auf Herz und Nieren mit seinen modernen elektronischen Geräten durchgecheckt und ist sehr aufkl
    ärend informativ über meine Beschwerden eingegangen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ernstgenommen wurde. Mit einigen präventiven Hinweisen bezüglich meines nicht ausreichend eingestellten Blutdrucks und einigen Diättipps beendete ich den ca. 1std. Aufenthalt bei Herrn Beckers. Jetz nach ca. 4 Monaten stelle ich fest, dass sich mein Besuch in der Praxis gelohnt hat, denn meinen erhöhter Blutdruck konnte enorm gesenkt werden. Natürlich zählte meinerseits auch Diszipling durch täglichen Ausdauersport.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstraße 20
    41515 Grevenbroich
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02181/2739577

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komme regelmäßig zur Schröpfmassage und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Hansastr. 87
    47799 Krefeld
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02151/396669

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut top - sie weiss definitiv was sie tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Am Weberholz 12
    41469 Neuss, Hoisten
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02137/6996

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Klosterstr. 27
    41379 Brüggen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02163/7717

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Neuraltherapie
    Alte Heerstrasse 60
    41564 Kaarst
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0170/4612940

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin
  • L
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Oberbenrader Str. 77
    47804 Krefeld, Forstwald
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02151/7886666

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Sebastian-Bach-Str. 2
    41379 Brüggen, Born
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02163/80040

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Moerser Str. 19
    47798 Krefeld
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02151/3693088

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Heuss-Platz 11
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02131/275312

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Blutegeltherapie
    Johannes-Hundt-Str. 2
    47906 Kempen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0171/6238914
    Mobiltelefon: 0171-6238914

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Regenerationstherapie
    Pullerweg
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02159/5323873

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • R
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bogenstr. 15
    47799 Krefeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02151/4464770

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie
    Wiedstr. 15
    47799 Krefeld
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02151/7673290

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • T
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02132/6858711

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Kaarster Str. 148
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02131/5969349

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 5 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 51599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Mönchengladbach beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Mönchengladbach beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nord
  • Süd
  • Hockstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]