Heilpraktiker für Bandscheibentherapie in Mönchengladbach 1 Treffer

Heilpraktiker / Bandscheibentherapie in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Naturheilwesen, Ausleitungstherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Bandscheibentherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Bebericher Strasse 59
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 0160/97739345

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Mario Zippel zunächst als Trainer in meinem Rehakurs kennengelernt. Glücklicherweise habe ich schnell erfahren, dass er auch als se
    lbstständiger Chirotherapeut praktiziert. Er hat mir nachhaltig bei meinen großen Rückenproblemen geholfen!
    Neben seiner enormen fachlichen Kompetenz sind aber auch besonders seine Empathie, Authentizität und sein Humor hervorzuheben, die einem das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Bandscheibentherapie in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 1 Heilpraktiker für Bandscheibentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Bandscheibentherapie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bandscheibentherapie pro 1000 Einwohner oder 257993 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Nord

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]