Colon-Hydro-Therapeuten in Mönchengladbach 2 Treffer

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in MönchengladbachKarten-Ansicht

• Sonja Dumins, Mönchengladbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Regentenstr. 156
    41061 Mönchengladbach, Nord

Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin
    Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Wickrather Str. 21
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/612027

Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Eine sehr angenehme Atmosphäre, ein sehr kompetenter Heilpraktiker , der mit seiner Behandlung großartige Erfolge bei mir und meiner ganzen
    Familie vollbrachte.
    Ob Allergien , jahrelange chronische Erkrankungen oder begleitende Therapien, dieser Heilpraktiker hat in jedem Bereich ein unglaublich breit gefächertes Wissen.
    Und das schöne an seiner Behandlung ist das man als Patient sich nicht unmündig füllt, denn er geht auf alle Fragen ein und erklärt die körperlichen Vorgänge die während einer Krankheit entstehen !
    Ein riesem Dankeschön das wir so einen großartig erfahrenen Heilpraktiker gefunden haben zu dem wir bis Heute gehen können !

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 2 Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Colon-Hydro-Therapie pro 1000 Einwohner oder 128997 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Colon-Hydro-Therapeuten in Mönchengladbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Colon-Hydro-Therapeuten in Mönchengladbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Nord
  • Süd