Eigenbluttherapeuten in Mönchengladbach 1 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Eickener Str. 276
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/182624

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Eigenbluttherapie
    Ummerkirchweg 6
    41748 Viersen, Ummer
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02162/8905830

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Ostwall 211
    47798 Krefeld
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02151/23405

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartzeit hatte mich Herr Beckers auf Herz und Nieren mit seinen modernen elektronischen Geräten durchgecheckt und ist sehr aufkl
    ärend informativ über meine Beschwerden eingegangen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ernstgenommen wurde. Mit einigen präventiven Hinweisen bezüglich meines nicht ausreichend eingestellten Blutdrucks und einigen Diättipps beendete ich den ca. 1std. Aufenthalt bei Herrn Beckers. Jetz nach ca. 4 Monaten stelle ich fest, dass sich mein Besuch in der Praxis gelohnt hat, denn meinen erhöhter Blutdruck konnte enorm gesenkt werden. Natürlich zählte meinerseits auch Diszipling durch täglichen Ausdauersport.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Schlehenweg 14
    41379 Brüggen, Born
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02163/500400

    Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ostendorf ist meiner Erfahrung nach eine sehr gute, gründliche und einfühlsame Heilpraktikerin und Psychotherapeutin, die ich aus volle
    r Überzeugung weiterempfehlen kann! Sie konnte mir mit viel Geduld, Ruhe und Zeit bei meinen gesundheitlichen und psychosomatischen Problemen weiterhelfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Wiedstr. 15
    47799 Krefeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02151/4539031

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gladbacher Str. 81
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02163/576602

    Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 1 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 257993 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]