registriert

Nordrhein-Westfalen

Telefon: 02161/4951-369
Fax: 02161/4951-369
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
31.10.2021Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,0% privat versichert,100% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Ingomar Polley die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Ingomar Polley?

Sind Sie Herr Ingomar Polley und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2021 bis September 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nachdem ich jahrelang unter furchtbaren Schmerzen gelitten hatte, hat mir Heilpraktiker Ingomar Polley richtig geil geholfen. Hätte er das Doppelte verlangt hätte ich es gern bezahlt! Jeder Cent wert. Unbedingt zu empfehlen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    schlangengiftSchmerzen (akut)
    StammzellextrakteSchmerzen (akut)

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war im Sommer bei Heilpraktiker Polley in der Praxis und habe mich vorgestellt wegen meiner wahnsinnig starken Rückenschmerzen. Die Orthopäden haben mich untersucht und auch Spritzen gemacht und Tabletten verschrieben aber es hat alles nicht mehr geholfen. Ich konnte praktisch nicht mehr arbeiten. War dauernd krankgeschrieben. Dann hab ich einen Bericht in einer Zeitung über den Heilpraktiker mit dem Schlangengift gelesen. Seine Erläuterungen haben mich überzeugt. Nach der fünften Spritze War ich tatsächlich schmerzfrei. Ich konnte es kaum glauben. Heute einige Monate später, ist es immer noch so. Ich bin beschwerdefrei und kann meine Arbeit wieder nachgehen und meinen Hobbys. Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Danke Ingomar Polley

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Ich wollte hier mal über meine Erfahrungen berichten, die ich in der Praxis Polley gemacht habe. Also nach kurzer Wartezeit, ca. 2 Wochen hatte ich meinen Termin für das berühmte kostenfreie Informationsgespräch.
    Nachdem ich von der sehr netten Dame an der Anmeldung einen Kaffee bekommen habe, wurde ich zu Herrn Polley geführt. Er hat mich gründlich untersucht und sehr ausführlich beraten.Die von mir mitgebrachte CD mit Bildern meiner Untersuchungen drauf hat er sich eingehend angesehen, und mir auch seine Meinung zu meiner Wirbelsäule gesagt, und an den Bildern gezeigt, wo die Schwachstellen liegen.

Herr Polley hat mich dann 10x behandelt, und heute, ein halbes Jahr später, muss ich ehrlich sagen, ich habe mich noch nie so gut gefühlt. Ich hatte schon nach drei Behandlungen war ich beschwerdefrei, und das Ganze bis heute anhaltend.

Ich kann wieder mit meinem Hund spazieren gehen, und meine Gartenarbeit machen, ohne dass ich Angst haben muss, nicht mehr hochzukommen.

Das Geld, was ich investiert habe, hat sich wirklich gelohnt, kann ich nicht anders sagen, ich bin sehr sehr zufrieden.

Meine Freundin war anschließend auch da, der hat er genauso gut und kompetent geholfen, aber das soll die hier lieber selber berichten.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis November 2009
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Ich hatte in einer Zeitschrift einen Bericht über die Behandlung von Arthrose mit Schlangengift und Stammzellen bei dem Heilpraktiker Ingomar Polley aus Mönchengladbach gelesen. Da ich aus Frankfurt komme, ist das ja nicht direkt um die Ecke. Ich bin dann erstmal nach einer Terminvereinbarung hingefahren, und habe mich untersuchen und beraten lassen. Wegen Knorpelglatzenbildung stand ich kurz vor der Operation, bin aber mit 58 Jahren noch zu jung dafür. Nach einem sehr ausführlichen kostenfreien Informationsgespräch habe ich mich dann für eine 14 tägige Schlangengift und Stammzellkur in Mönchengladbach entschieden. Ich wohnte die Zeit in einem Hotel, direkt um die Ecke. Nur 35 €/ Nacht mit Frühstück. Also nach den ersten 3 Tagen merkte ich schon, daß ich besser laufen konnte. Die Schmerzen waren viel besser geworden. Nach den 2 Wochen fühlte ich kaum noch Schmerzen. Das Beste kam aber erst mit der Zeit. Nach ca. 6 Wochen zu Hause hat das Mittel erst richtig nachgewirkt. Das hat Herr Polley mir vorher auch so erklärt. Ist ja ein Heilungsprozeß. Jetzt, 8 Monate nach der Therapie habe ich überhaupt keine Beschwerden mehr. Das Knie ist dank Stamzelltherapie wieder wie neu, und den OP-Termin habe ich abgesagt. Ich bin Herrn Polley unendlich dankbar, deswegen schreibe ich das auch hier, damit noch viele viele Menschen das lesen können, und wieder ein Leben erhalten, das wieder lebenswert ist.
    Frankfurt den 04.07.2010
    Achim R. (58)

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    nach eigener Rezeptur des HeilpraktikersWirkungsverstärkung der Injektionen mit Schlangengift und Stammzellen

Krankheiten, die Ingomar Polley behandelt hat

Schmerzen (akut)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Heilpraktiker

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Ingomar Polley,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Ingomar Polley