Heilpraktiker in Mönchengladbach 119 Treffer

Heilpraktiker in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Bettine Burkart, Mönchengladbach, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    An den Hüren 20
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk
    Telefon: 02161/4987713

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Praxis für Osteopathie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Renate Paschmanns, Mönchengladbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Dünner Straße 43
    41066 Mönchengladbach, Ost
    Telefon: 02161/6200644

    Homöopathie Therapeutin
  • Sonja Dumins, Mönchengladbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Regentenstr. 156
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/2475956

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Friedbert Niessen, Mönchengladbach, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Bismarckstr. 63-65
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/3033295
    Mobiltelefon: 021613048360

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Monika Ruiz Wagner, Mönchengladbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hauptstr. 139
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/2624008
    Mobiltelefon: 0176-81357030
  • A
    Shiatsu
    Niersstr. 70 a
    41189 Mönchengladbach, Wickrathberg
    Telefon: 02166/950581

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin und kann Frau Thimm uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Naturheilwesen, Ausleitungstherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Bandscheibentherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Bebericher Strasse 59
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 0160/97739345

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Mario Zippel zunächst als Trainer in meinem Rehakurs kennengelernt. Glücklicherweise habe ich schnell erfahren, dass er auch als se
    lbstständiger Chirotherapeut praktiziert. Er hat mir nachhaltig bei meinen großen Rückenproblemen geholfen!
    Neben seiner enormen fachlichen Kompetenz sind aber auch besonders seine Empathie, Authentizität und sein Humor hervorzuheben, die einem das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schürenweg 19
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/4951-369

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich jahrelang unter furchtbaren Schmerzen gelitten hatte, hat mir Heilpraktiker Ingomar Polley richtig geil geholfen. Hätte er das
    Doppelte verlangt hätte ich es gern bezahlt! Jeder Cent wert. Unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Taubengasse 30
    41189 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02166/56010

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gärtner hat unserem Sohn in ganz kurzer Zeit durch ihr besonderes Urteilsvermögen sehr gut geholfen.Sie war uns eine große Hilfe,unsere
    m Sohn wieder zu gutem Allgemeinbefinden zu verhelfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 92
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 0172/6758154

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und sehr kompetent. Bin mega zufrieden kann ich nur wärmstens empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pt-Nonnenmühlen-Allee 11
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/5762780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar in Frau Bütof eine einfühlsame kompetente Therapeutin gefunden zu haben.
    Sie fand immer die richtigen Worte. Ohne sie hätte
    ich meine Lebenskrise nicht bewältigen können - danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Adenauerplatz 5
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/2471253

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt gelaufen. Hat mich von vielen gesundheitlichen Problemen befreit, die in der Regel eine Dauermedikation erfordert hätte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Wickrather Str. 21
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/612027

    Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Atmosphäre, ein sehr kompetenter Heilpraktiker , der mit seiner Behandlung großartige Erfolge bei mir und meiner ganzen
    Familie vollbrachte.
    Ob Allergien , jahrelange chronische Erkrankungen oder begleitende Therapien, dieser Heilpraktiker hat in jedem Bereich ein unglaublich breit gefächertes Wissen.
    Und das schöne an seiner Behandlung ist das man als Patient sich nicht unmündig füllt, denn er geht auf alle Fragen ein und erklärt die körperlichen Vorgänge die während einer Krankheit entstehen !
    Ein riesem Dankeschön das wir so einen großartig erfahrenen Heilpraktiker gefunden haben zu dem wir bis Heute gehen können !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilerin DGH, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinz-Ditgens-Str. 8
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/15801

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette Frau, die immer lächelt und alles weiss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bismarckstr. 106
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/9484887

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte sofort Vertrauen zu Hr. Herx aufbauen. Fachlich und menschlich ein sehr guter Heilpraktiker. Alle meine Probleme wurden bestens g
    elöst. Sehr zuverlässig und er geht auf alle Fragen sehr genau ein. Er ist sehr geduldig und sehr freundlich. Angenehmes Auftreten, angenehmer Mensch. Danke für die sehr gute Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath, Chiropraktik
    Fliethstr. 100
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/2700300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum perfekt!

    Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich.

    Herr Patolla ist stets freundlich und ehrlich! Er ist definitiv auf das W
    ohl und nicht auf das Geld seiner Kunden aus. Er empfiehlt nur die Behandlungen, welche auch tatsächlich notwendig sind.

    Bereits bei der umfassenden Untersuchung macht Herr Patolla einen kompetenten Eindruck.
    Die Behandlung ist sehr zielführend und zufriedenstellend.
    Empfehlungen für eine eigenständige Problemlösung im Alltag (u.a. Dehnübungen) ergänzen die Behandlung optimal.

    Nach 6 Monaten Rückenschmerzen und unzähligen Besuchen bei Sportärzten, Orthopäden und Physiotherapeuten konnte Herr Patolla mir die Schmerzen in nur drei Einheiten seiner Behandlung nehmen!

    Es lohnt sich definitiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Hypnose
    Dürerstr. 18
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/3048384

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war ein voller Erfolg. Bereits im ersten Termin wurden meine Ängste analysiert, besprochen und konnten nahezu vollständig aus
    der Welt geschafft werden.
    Die Behandlung hat in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattgefunden. Die behandelnde Ärztin war sehr verständnisvoll und ist auf alle Themen sehr gut eingegangen.
    Sollte ich nochmal in diese Art Probleme laufen, würde ich die Art der Behandlung und Frau Schulte jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sachsenstr. 29
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/9370734

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Therapeut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Wickrather Str. 21
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/612028

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige behandlung durch ein sehr einfühlsames team. kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Max-Roeder-Weg 12
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/4777799

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Frau Sepehr ist sehr kompetent und geht gut auf meine Art von Problemen ein. (Rücken, Psychosomatisch) .. Ein grosses Dankeschön ab F
    rau Sepehr!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Margarethenstr. 39
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/809004

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit genommen und Dank klassischer Homöopathie und einer vernünftigen Amn
    amese sehr gut helfen können!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Riegerbenden 4
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/641102

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Krefelder Str. 548
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk
    Telefon: 0177/6759256

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ruwerstr. 22
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02166/848168

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bylandtstr. 18
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/43292
  • S
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Werner-Gilles-Str. 14
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/40900

    Homöopathie Therapeut
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vorster Str. 19
    41169 Mönchengladbach, Hardt
    Telefon: 02161/894363

    Heilpraktiker
  • U
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Waldhausener Str. 103
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/176056
  • V
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Bungtstr. 8
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/43353

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie
    Neumannsbusch 11
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/609978

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 119 Heilpraktiker, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Mönchengladbach beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Mönchengladbach beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nord
  • Süd
  • Giesenkirchen
  • Hardt
  • West
  • Neuwerk
  • Süd
  • Odenkirchen
  • Mönchengladbach Ost
  • Rheindahlen
  • Ost
  • Windberg
  • Wickrathberg
  • Venn
  • Gerkerath
  • Wanlo
  • Hockstein

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Facharzt f. Allg.-Medizin
    Hoemenstr. 38
    41199 Mönchengladbach
    Telefon: 02166601471
  • Akupunktur, Allergologie, Balneophototherapie, Dermatologie, Hautarzt, Lasermedizin, Phlebologie, Venerologie, ambulante Operationen, ästhetische Medizin
    Moses-Stern-Str. 1
    41236 Mönchengladbach
    Telefon: 0216643474
  • Abnehmkurs, Ernährungsmedizin, Gewichtsabnahme, Gewichtsreduktion, Hausarzt, Internist, Naturheilverfahren, Rauchentwöhnung
    Dahlener Str. 131-133
    41239 Mönchengladbach
    Telefon: 02166934094
  • Allgemeinmediziner
    Vorster Str. 526
    41169 Mönchengladbach
    Telefon: 02161550480
[]