Heilpraktiker für Schmerztherapie in Mönchengladbach 2 Treffer

Heilpraktiker / Schmerztherapie in Mönchengladbach

• Friedbert Niessen, Mönchengladbach, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Bismarckstr. 63-65
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Mobiltelefon: 021613048360

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Ausleitungstherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Bandscheibentherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Bebericher Strasse 59
    41063 Mönchengladbach, Nord

Ich habe Mario Zippel zunächst als Trainer in meinem Rehakurs kennengelernt. Glücklicherweise habe ich schnell erfahren, dass er auch als se
    lbstständiger Chirotherapeut praktiziert. Er hat mir nachhaltig bei meinen großen Rückenproblemen geholfen!
    Neben seiner enormen fachlichen Kompetenz sind aber auch besonders seine Empathie, Authentizität und sein Humor hervorzuheben, die einem das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein.

Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Am Klosterweiher 40 a
    41747 Viersen

Allergie- und Schmerztherapeut

Herr Hurdalek ist ein ganz hervorragender Chiropraktiker und Osteopath und beherrscht darüber hinaus etliche weitere manuelle Therapieformen
    zur Schmerzbekämpfung. Seit 1995 begebe ich mich in seine Hände, wenn ich Schmerzen habe. Ausnahmslos alle Behandlungen waren von schnellem Erfolg gekrönt. Sehr zu empfehlen!!

Heilpraktiker / Schmerztherapie in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 2 Heilpraktiker für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Schmerztherapie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 128997 Einwohner pro Arzt.

• Nord

Ergebnisse powered by
  • Facharzt für Orthopädie, Schmerztherapie, Rückentherapie, Arthrosebehandlung, Sportmedizin, Unfall-Chirurgie
    Sandradstr. 4
    41061 Mönchengladbach
    Telefon: 0216121315
  • Abnehmen, Abnehmkurs, Allergietest, Allergologie, Angiologische Diagnostik, Belastungs-EKG, Dermatoskopisches Hautkrebsscreening, Diabetes mellitus, Echokardiographie, Eigenblutbehandlung, Ernährungsberatung, Ernährungskurs, Ernährungsmedizin, Ernährungsmediziner, Ernährungstherapie, Ernährungsumstellung, Gesundheitsuntersuchung (Check-up), Gewichtsabnahme, Gewichtsreduktion, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hausärztlicher Internist, Innere Medizin, Internist, Langzeit-Blutdruckmessung, Lungenfunktion, Naturheilverfahren, Ozontherapie, Präventivmedizin, Rauchentwöhnung, Schilddrüsensonographie, Schmerztherapie, Schröpftherapie
    Dahlener Str. 131 -133
    41239 Mönchengladbach